• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Vacuum V1 - Karte

SjyWalker2

Reisbauer
Moin!

Ich habe mir meinen ersten Saugroboter gekauft. Einen gebrauchten Vacuum V1, mal zum testen ob das war für mich ist.

Das Teil über ich über die Xiaomi App eingebunden. Für die Roborock App ist er wohl zu alt.

Jetzt habe ich ihn einmal komplett durch die Wohnung fahren lassen und er hat eine Karte erstellt. Somit könnte ich ja das Zone Cleaning aktivieren.

Allerdings habe ich zwei Tage später auf Start gedrückt und die Karte war weg und der Sauger fing an eine neue Map zu erstellen.

Ist das so gedacht? Bleibt die Karte nicht bestehen oder muss ich diese irgendwie aktiv speichern?

Vielleicht verstehe ich auch das Prinzip nicht oder der Sauger und die App sind nicht dafür geeignet.

Danke vorab

Grüße
Sky
 
Oben Unten