• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 Pro Wo finde ich die restlichen Fotos und Videos?

Baumi_66

Reisbauer
Hallo zusammen,
meine Frau hat ein Mi Note 10 Pro das sie wegen einem Display Bruch jetzt tauschen will. Ich bin derzeit dabei ihre Bilder und Videos auf PC zu sichern.

Also das Handy mit dem USB Kabel an den Computer ran und alles gesichert was ich finden kann. Das sind knapp 100 Videos und 4200 Fotos.

Aber wenn ich im Handy in der Galerie schaue werden dort 11398 Fotos und 9856 Videos angezeigt...

Ich habe mehrmals alle angezeigten Ordner auf dem Handy durchgeschaut aber die restlichen Dateien sind nicht zu finden???

Zum Testen habe ich mir noch die Mi PC Suite heruntergeladen aber hier bekomme ich keine Verbindung da ich Updates auf dem Handy installieren soll
aber das Handy meldet das keine Updates vorhanden sind....

Eigentlich bin ich in technischen Dingen nicht so schlecht aber das Handy bringt mich zur Verzweiflung... :)

Habt ihr ne Idee, das wäre super...

Viele Grüße, Baumi
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo Vermutung wären WA Bilder und Videos die zeigt die Galerie app nur wenn man es Einstellt. Galerie Fotos rechts oben Einstellungen Alle Elemente oder eben nur Kameraordner.
Ein Blick über Einstellungen /Über das Telefon/ Speicher geht auch dort sollten alle Bilder gelistet sein
Screenshot_2024-02-18-14-31-45-839_com.android.settings-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Baumi_66

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich konnte das Problem lösen. Ich bin im Punkt "Über das Telefon" auf "Speicher" gegangen und dann auf "Fotos", wie Hoschi oben beschrieben hat. Hier hat er auch alle 4200 Fotos angezeigt. Dann habe ich alle Bilder Ordner ausgewählt und kopiert, einen neuen Ordner angelegt und in diesem Ordner die Bilder rein kopieren lassen. Gleiches Spiel mit den Videos.

Diese beiden neu erstellen Ordner mit allen Bilder und den Videos werden jetzt, wenn ich das Handy am Notebook anschließe, auch im Explorer angezeigt und ich konnte die Dateien problemlos auf eine Festplatte sichern.

Da dieses Problem anscheinend ja nur wenige betrifft kann der Thread geschlossen werden. Danke

VG

Wolfgang :W
 
Oben Unten