• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Erledigt Xiaomi 12

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Xiaomi 12 mit 8GB/256GB in der Farbe Grau. Guter bis sehr guter Zustand. Keine sichtbaren Nutzungsspuren,
da von Anfang an im Case und mit Displayschutz ausgerüstet. Schutzfolie habe ich für die Fotos entfernt,
damit die Unversehrtheit und Kratzerfreiheit des Display ersichtlich ist.

Gerät ist 14 Monate alt und technisch absolut ok.

Mit Originalverpackung und allem Zubehör.

Zusätzlich lege ich noch ein Displayglas mit Einbaurahmen und 3 Hydrogel Displayschutzfolien bei.

Aktuell ist die xiaomi.eu ROM auf dem Gerät, kann aber wieder in den originalen Zustand zurück versetzt werden.

Wegen Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. Tippfehler vorbehalten

Ich würde 290 Euro als VB ansetzen. Abholung in Dresden oder Versand für 5,49 Euro.


IMG_20231102_095321.jpgIMG_20231102_095528.jpgIMG_20231102_095844.jpgIMG_20231102_094838.jpgIMG_20231102_095022.jpg
 

yeti

China Böller
Für 250 plus Versand würde sich meine Tochter drüber freuen. Netzteil und Kabel könntest Du behalten, da habe ich mittlerweile so viele von...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten