• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14 Pro Xiaomi 14 Pro wird nicht weltweit eingeführt

Virus

Circle of friends
Da sitzt man schon auf heißen Kohlen und hat sich vorgenommen bis nach Weihnachten zu warten und dann kommen die mit so einem Mist. Jetzt überlege ich mir ob das drecks Band 20 wirklich so wichtig ist.
 

maat

Mi Profi
Die Unterschiede sind zwischen dem 14 und 14pro sind (für mich) nicht sooo groß.

Unterschied:
6,36" zu 6,73" (Pro)
Pro ist 30Gramm schwerer
90W statt 120W Laden (Pro)
8/12/16GB 256/512/1TB - 12/16GB 256/1TB (Pro)
Pro hat variable Blende, geschenkt
4619mA/h vs. 4880mA/h (Pro)

Gleich:
Snapdragon 8 Gen3
OLED mit LTPO

Damit sind die wichtigsten Parameter für mich (fast) gleich: Akku, Prozessor, Display
 

Maddin81

Reisbauer
Da sitzt man schon auf heißen Kohlen und hat sich vorgenommen bis nach Weihnachten zu warten und dann kommen die mit so einem Mist. Jetzt überlege ich mir ob das drecks Band 20 wirklich so wichtig ist.
Hey, ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten mit meinem 14 Pro. Bin bei T-Mobile und somit überall Empfang und volles 5 G.
Hätte vorher das 12 T Pro. Für mich gibt es keine Unterschiede, bzw egal wo ich bin ist immer 5 G Empfang (grob gesehen). Hatte bisher nie den Fall dass ich irgendwo kein Empfang hatte bezüglich Band 20.
Hoffe ich kann Dir bei deiner Entscheidung etwas helfen.
LG
 

Virus

Circle of friends
Danke für deine Erfahrung. Ich denke aber es kommt schon drauf an wo man ist. Ich habe in letzter Zeit etwas beobachtet und mit diversen Apps kontrolliert mit welchen Bändern mein Handy verbunden ist. Es war schon recht unterschiedlich aber auch öfters 800 Hz + diverse andere dazu. Rein 800 hatte ich bisher nirgends. Dennoch find ich für den Preis den die mittlerweile auffahren sollte man nicht solche Einschränkungen machen müssen. Ist schade aber lässt sich nun mal nicht ändern. Ich wollte unbedingt die 1 TB Variante haben aber da ist mit der Preis dann doch zu unsympathisch.
Hab mich jetzt erst mal für etwas ganz neues entschieden und bin gespannt ob ich es bereuen werde oder nicht.
 
Oben Unten