• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

Superwitschi

Master of Themes
Reloaded V10 update, theme app bearbeitet und YouTube in schwarz
 

Anhänge

  • Reloaded V10.mtz
    17,7 MB · Aufrufe: 1
  • Screenshot_2019-01-24-10-44-13-111_com.google.android.youtube.png
    Screenshot_2019-01-24-10-44-13-111_com.google.android.youtube.png
    753,5 KB · Aufrufe: 3

zitrone8

Reisbauer
Supi Theme hast du toll gemacht:banana-rock:Michael eine frage gibt es eine möglichkeit oder App die den PlayStore in ein Dark mode verwandelt ich hatte mir schon so viele Themes geladen wo der Playstore eigentlich dann im Darkmode sein sollte aber das hat bei mir geklappt..vielleicht hast du ja eine Idee...Lg. Jasmin
 

Superwitschi

Master of Themes
Wenn du die Systemsprache auf englisch umstellst ist der playstore gethemed in deutsch leider nicht. Warum das das so ist keine Ahnung.
 

zitrone8

Reisbauer
Hat geklappt :D aber echt schade das man dafür umstellen muß... naja iss halt so nech..trotzdem Danke für die Info.... tschaui erstmal:Dance:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-24-12-38-56-083_com.android.vending.png
    Screenshot_2019-01-24-12-38-56-083_com.android.vending.png
    690,2 KB · Aufrufe: 16

zitrone8

Reisbauer
Das ist das grund theme... KP....von Dan3103..wo du mir den Fisch eibgefügt hast .im Anhang lade ich es dir hoch. Michael kann man da eugentlich die Uhrzeit oben in der Statusleiste die ja blau ist in dem orange von Xiaomi ändern würde bestimmt gut aussehen hihi
 

Anhänge

  • Zitrone01-1.mtz
    47,7 MB · Aufrufe: 14

zitrone8

Reisbauer
Also mein ganzes Thema ist aus folgenden Themen zusammen gestellt

1..Sperrbildschirm--ist von dir ..Reloaded V10 das was du ganz neu erstellt hast
2..Symbole--Oxygen OS...
3..Telefon--das ...KP...von Dan3103
4..Bootanimation--Hieum...das ist der Orange dicke Kreis wo ein kleiner kreis umkreist
5..Statusleiste--Zitrone01....das ist das von KP wo du mir den Fisch eingebaut hast
6..SMS--KP..von Dan3103..
7..Favoritenleiste--.....N....
8..Bootsound--stelle ich immer auf ..keine...
so ist mein Thema zusammengestellt aber ich ändere halt auch ständig was hihi macht halt Spaß immer wieder was neues zu probieren
 

Superwitschi

Master of Themes
Neue rom neue bugs:confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-25-10-53-55-089_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-01-25-10-53-55-089_com.android.settings.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_2019-01-25-13-00-36-800_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-01-25-13-00-36-800_com.android.settings.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 10

ZiiRA

Reisbauer
hallo, ich bin neu hier im Forum , ich hole übermorgen mein Xiaomi mi 8 ab ich frage mich wie kann mann diese Skins die ihr hier hochladet nutzen , muss ich dafür das Smartphone flashen oder geht das auch so ohne ?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Die mtz Files kann man leider nur nutzen mit einer Custom ROM. Aber da unser Themenmaster die auch in den Themenstore einstellt, kannst du die auch von da beziehen. Dazu musst du nur die Region am MI 8 von Deutschland auf ein Nicht-EU Land ändern , da der Themenstore leider durch EU Datenschutzgesetze im Moment aus EU Ländern nicht aufzurufen geht.
 
Oben Unten