• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Ältere Ticwatch bekommen wohl doch WearOS 3 Update

Homerfan

Drohnen Master
es wird Dir irgendwann angezeigt. Du kannst ja jederzeit in der Uhr nach einem Update suchen lassen. Wenn es da ist, am Besten ans Ladegerät anschließen und mit dem Wlan verbinden (über Nacht)
 

Homerfan

Drohnen Master
Hier noch die letzten Nachrichten dazu
Zum Artikel...

Da steht unter anderem... Zitat:
... Mobvoi betont, dass das Update nur dann installiert werden kann, wenn die Smartwatch mit einem Smartphone auf Basis von Android 8 oder neuer mit installierten Google-Diensten (GMS) verbunden ist, die Android (Go edition) ist nicht mit Wear OS 3 kompatibel. iPhones benötigen mindestens iOS 16. Das Update löscht sämtliche Daten auf der Smartwatch, wobei die Daten der Apps TicHealth, TicSleep und TicExercise auch in der Mobvoi-Smartphone-App gespeichert werden, die Synchronisierung kann nach dem Update bis zu eine Woche dauern....
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Viel Glück! :T
Meine 3er ist nach diesem Update eigentlich Schrott. Friert immer wieder ein, schon zigmal neu gestartet und zurückgesetzt, ist seit dem Update nie länger als 12 Stunden problemlos gelaufen.
Alles versucht, keine Chance wenn kein Patch kommt...:roll:

Aber die 5er läuft gut! :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich hatte mehr damit zu kämpfen, das Ding nach der Installation wieder zu verbinden, als mit der Installation als solches. Das ging fix :)

Jetzt wird ein bisschen erkundet.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Und, wie sind deine Erfahrungen bisher?

Meine hat nach wie vor Freezes, mal nach 10 Minuten, mal läuft sie auch 6 Stunden durch, aber nie einen ganzen Tag.:roll:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bisher läuft sie sauber durch; keine größeren Probleme. Nur Audible will nicht so recht funktionieren, aber ich habe mich noch nicht SO intensiv damit beschäftigt.

Bisher bin ich zufrieden.
 
Oben Unten