• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Übertragung der Telefonkontakte von meinem alten Smartphone auf das Redmi Note 4 Global Version

derwolf

Reisbauer
​Hallo Ihr Lieben,

wie übertrage ich die Telefonkontakte von meinem alten Samsung-Smartphone auf mein supergeiles Redmi Note 4 Global Version.

Ich habe die Telefonkontakte in meinem alten Smartphone als vcf-Datei abgespeichert.
Wie binde ich diese nun im Redmi ein?

Danke
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Du kannst die vcf-Datei in der Telefon App importieren oder die Kontakte über deinen​ Google Account wiederherstellen lassen.
 

derwolf

Reisbauer
Ich habe in der beim Kauf schon installierten Telefonapp keine Möglichkeit gefunden, auf die vcf-Datei zuzugreifen.
Hab ich die Möglichkeit übersehen?
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Wenn du die VCF-Datei im Dateimanager anklickst kommt da nicht die Frage mit welcher App du die vcf öffnen willst? Da wählst du dann Kontakte

So war es wenn ich mich recht erinnere.

Gruß
Thomas
 

Tetzi

Ming Dynastie
Telefonapp öffnen, auf Kontakte drücken und dann links unten lange die Sensortaste mit den 3 Strichen drücken.
 

derwolf

Reisbauer
Danke.
Ich habs gemacht wie von Tetzi beschrieben.
War mir nicht klar, dass man die Sensortaste auch gedrückt lassen kann für Funktionen. :)
Newbie eben :)
 
Oben Unten