1&1: Vorsicht bei LTE-Angebot - man könnte in anderem Netz landen

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Mich wollte 1&1 auch in einen O2 Tarif bringen. Aber ich wurde gefragt. Hab aber gekündigt, da es bedeutend bessere Angebote im Vodafone Netz gibt als 1&1 mir dann angeboten hat.
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Damit ist 1&1 bei mir raus, wenn ich im Januar einen neuen Anbieter suche. O2 kommt für mich definitiv nicht in Frage. Vodafone oder Telekom und definitiv LTE.
 

jostom

Mi Fan
Ich habe seit ein paar Tagen Lidl-Connect. Das kostet genauso viel wie Alditalk, ist aber im Vodafone-Netz. Und seit Juli mit 4G.
Ich konnte es dir letzten Tage testen. Beruflich bin viel im Hunsrück auf Dörfern unterwegs. Der Empfang ist wirklich kein Vergleich mit O2 vorher. Wer einfach relativ flottes Internet braucht und nicht Wert auf die größtmögliche Downloadrate legt, ist da gut aufgehoben.
 
Oben Unten