• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board 1. Offizielles Unboxing Video vom Mi-Forum

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community!

Ich habe weder kosten noch Zeit gescheut um euch ein unboxing Video von einem absoluten top Smartphone online zu stellen. :W

Drehbuch, Kamera, Script, Sprache by Cheffe :lol: :lol:

Das Smartphone wurde mir von der deutschlandweit bekannten Tischlerei "Zur letzten Ruhe" zur Verfügung gestellt. :banana-linedance: :banana-linedance:

Dafür meinen herzlichsten Dank! :T :T

https://youtu.be/qHCyXYtOq3w

Über einen like würde ich mich sehr freuen und Spenden an mich bitte per PN :F :F

Have fun... :lol: :lol:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Was soll man dazu sagen, der bayrische Slang auf Marmorplatte mit Nostalgiephone ist ja echt schräg. :E
Frag mich nur, was ihr damit vor habt. Da kann doch nur Blödsinn rauskommen. :lol: :lol:

Aber so ein kleine Abneigung gegen Sam und Sung konnte ich schon raushören. :D
Nur weil sie ein Flugzeug gestoppt haben, weil ein Note 7 in Flammen auf ging, ist das nun kein Beinbruch. :angry-banghead: :angry-banghead:
 

tzwenno

Mi Doctor
:Cry: ich kann mich doch nicht von den sachen treffen

@voth99 ist alles in Betrieb bei mir. Wenn ich die ganzen sachen noch beischreiben würde die ich von Xiaomi bislang genutzt habe bräuchte ich eine eigene Homepage :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und das teil macht überraschenderweise gute Fotos :T das hätte ich nicht erwartet. :bow-blue:

Wenn ich da an mein Motorola Defy denke das in etwa zur selben Zeit auf den Markt kam...Unterschied wie Tag und Nacht.

Meine Frau meinte auch gerade das Teil ist cool. :banana-rock: reicht völlig für viele Menschen die auch nicht die große Kohle haben. Der perfekte Markt hier dafür wenn man es genau nimmt. Der Händler hat auch scheinbar schon über 200 davon verkauft. :T
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Cheffe der krampfhaft versucht Hochdeutsch zu sprechen.......ich schmeiss mich weg[emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Verstehe kein Wort von dem Gesagten, worum geht es da im Video? Warum hat der Mann da ein Motorola Defy auf der Steinplatte? HILFE!! Fragen über Fragen.. :Think:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Profis_2.jpg


:banana-linedance:
 
Oben Unten