• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sT!p

Gast
Wäre sicher sehr interessant live vor Ort zu sein, bin aber zu dem Termin in entgegen gesetzter Richtung (Ungarn) auf ner Tagung

Euch aber ein gemütliches Beisammensein :bier: :blah: :bier:
 

Homerfan

Drohnen Master
So, ich glaube damit hab ich alle die (bis jetzt) dabei sein werden zusammen :g

... die da wären:

1) Homerfan (schon ab Freitag)
2) Toradac (schon ab Freitag)
3) MathiasJ (schon ab Freitag)
4) ambros53 (schon ab Freitag)
5) Mi-Cheffe (schon ab Freitag)
6) mittei (schon ab Freitag)
7) Thommy (hofft das es dabei bleibt)
8 ) Fr0d0
9) Herrjemineh (schon ab Freitag)
10) Spasstrom (schon ab Freitag)
11) balu_baer

+ Xotox kommt nur zum Treffen am Samstag (ohne Übernachtung) ... wenn alles so klappt wie geplant.

Ich denke damit ist die "grobe Planung" abgeschlossen. Ich warte jetzt noch bis zum 10. Januar und schicke dann die gesammelten Daten für die Zimmerreservierungen zum Hotel.
Ich freu mich schon Euch alle :shhh: mal persönlich, "Auge in Auge" :shock::roll: kennenzulernen o:g:bier:
 

Homerfan

Drohnen Master
schaun wir mal Superwitschi ... da geht dann bestimmt noch was mit der Anmeldung/Reservierung (wenn es dann bei Dir doch noch klappen sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
So, die Übernachtungs-Gästeliste-mit Zimmer- und Terminwunsch ist soeben an das Hotel gegangen :Dance:

Habe mir natürlich noch ein Hintertürchen offen gelassen ;)

...Und auch wenn ich den heutigen Tag im Forum als Annahmeschluß genannt und ihnen hiermit die Buchungsliste übermittelt habe, so hoffe ich, sollten sich noch spontan weitere Teilnehmer anmelden wollen, dass die Konditionen dann entsprechend bleiben. Vorausgesetz natürlicht, es sind zu dem Zeitpunkt noch Zimmer (in den Kategorien) frei....
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zu 99% kommt meine Frau mit o:go:g da sage ich aber noch Bescheid. :W:W Nachdem ich eh schon ein Zimmer gebucht habe dürfte das kein Problem sein. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten