• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate 2x Akku BN43 günstig

MIUIMarc

Rikscha Fahrer
Es gibt ja noch Besitzer des guten, alten N4 und wer sein Gerät so tapfer am Leben erhält, braucht bisweilen einen Akku.
Ich hatte für die N4s in meiner Familie mal 2 Stück bestellt, die dann aber wegen vorzeitiger Aufgabe nicht zum Einsatz kamen. Mit Erschrecken lese ich, dass das schon vor knapp 3 Jahren war! Für wie wahrscheinlich schätzt Ihr ein, dass die noch okay sind? Sind nagelneu, wurden seit Kauf aber nie geladen.

Ich gebe sie gerne für kleines Geld her, kann aber leider nichts über Ihren Zustand sagen, da ich keine Möglichkeit habe, sie zu testen. Wer geht das Risiko ein? Ich weiß, ich soll hier eigentlich einen Preis nennen, aber ich würde das gerne den Euch überlassen. Wer die haben möchte bekommt sie für "kleines Geld".
Grüße! Marc

IMG_20220402_193107.jpg
IMG_20220402_193142.jpg
 
Oben Unten