• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News 31.03.2015: Heute neue Produkte!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Heute geht's los; heute werden diverse neue Produkte vorgstellt! :geek:

Quelle mit mehr Details: [Xiaomi] [Mi Fan Festival 2015] New Products Launch: Mi Note for Ladies, Redmi 2A (Live)

Hier in gekürzter Fassung:

Aktueller Stand um 10:00 Uhr:

New Product 1: Mi Note for Ladies
165758ygnay0hg00afq0ay.jpg.thumb.jpg

Mi Note for Ladies comes with 16 GB RAM with 5000 mAh Mi Power Bank in a gift pack, pricing at RMB 2499 for each gift pack.

New Product 2: Redmi 2A
145851nd8cbt3rbivz4rr8.png.thumb.jpg

Leadcore L1860C quad-core Cortex A7 1.5GHz processor; 1 GB RAM, 8 GB Flash-Speicher
Special offer from Mi: Mi fans can purchase Redmi 2A with RMB 499 on April 8th! Have the same fun with less money!

New Product 3: Mi Weight Scale
150849eyyvbaynfvvffkvf.png.thumb.jpg


New Product 4: Mi Smart Plug Board
152358rv2fwv8sr2s58zkm.jpg.thumb.jpg


New Product 5: New Mi TV 2 55-inch model
160715vku1s1gaz18g1d2z.png.thumb.jpg

  • With a 15.2mm ultra-thin frame and 6 mm bezel, Mi TV 2 55-inch model is even slimer than its 49" predecessor.
    It is equipped with Samsung HD 4K (3840x2160) panel, MStar 6A928 processor, with re-designed bluetooth subwoofer and soundbar.
    The new model of Mi TV 2 is priced at RMB 4,999 ($806)

*************
*************

:D That's it!
165808eug2uakodwgkqkgn.jpg.thumb.jpg
 

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Der TV ist ja der Hammer. Hab schon auf mobilegeeks einen Bericht dazu gelesen. Ich mach mal Copy u. Paste 8)

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir anschaue, was Xiaomi da heute für einen Fernseher vorgestellt hat, fühle ich mich direkt an einen Marktschreier erinnert, der nahezu jede Wurst auf diesem Planeten in seine Schlemmertüte packt und alles für denkbar kleines Geld anbietet: “Komm hier, alles für zehn Euro und ich pack Dir noch die Leberwurst und die Mailänder Salami mit bei!”
Bei Xiaomi sieht das dann wie folgt aus: Sie stellen einen 55 Zoll großen Fernseher vor, der mit einem 4K-Display ausgestattet ist, wobei es sich da um den 4K RGB LCD Screen von Samsung handelt, der mit 3.840 x 2.160 Pixeln auflöst. Unter der Haube befinden sich in diesem Smart TV ein MStar 6A928-Prozessor mit 1,4 GHz, die Mali-760 MP4 GPU, 2 GB RAM und 8 GB interner Speicher. Das alles bekommt man für 4.999 chinesische Yuan – umgerechnet sind das fast schon unverschämt günstige 750 Euro.

Und weil das ja noch nicht reicht, packt der Marktschreier in seiner Tech-Butze auch direkt mal noch einen Wireless Subwoofer aus Aluminium und eine 6.2 Soundbar mit in die TV-Schlemmertüte.
Klar – in Deutschland würdet ihr inklusive aller zusätzlichen Kosten mehr dafür hinblättern, dennoch halte ich diesen Preis für einen wirklich ordentlichen 4K-Fernseher für eine mehr als überzeugende Kampfansage. Xiaomi hat ja seine Fühler bekanntlich auch nach Europa ausgestreckt – da wäre es interessant zu wissen, ob das dann auch für die TV-Geräte der Chinesen gilt, wenn man die Smartphones schon nicht vorgesehen hat für unsere Gefilde. Erscheinen wird dieser wirklich smarte Fernseher in China am 8. April – zu einer Verfügbarkeit über Chinas Grenzen hinaus gibt es noch keinerlei Informationen.

via: http://www.mobilegeeks.de/news/xiaomi-stellt-55-zoll-grossen-4k-tv-fuer-750-euro-vor/
 
Oben Unten