• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home 3H Air Purifier OLED Display funktioniert nicht

edyp

Reisbauer
Ich habe vor einem Jahr einen Luftreiniger - 3H Air Purifier gekauft.
Seit 2 Wochen funktioniert das OLDE Display nicht. Es ist an und die Daten werden nicht richtig angezeigt.

Ich habe den Luftreiniger bei eBay.de gekauft. Bei xiaomi_ecosystem gekauft.
Die Person antwortet leider auf meine Frage bezüglich Garantie nicht :/
Xiaomi Kundenservice sagt, dass 3H Air Purifier nicht repariert oder ausgetauscht werden. Die 3H Air Purifier habe keine Garantie in Deutschland und ich es bei den Verkäufer reklamieren soll.

Kann mir jemand von euch Helfen?

Danke
 

Anhänge

  • IMG_0998.JPG
    IMG_0998.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0996.JPG
    IMG_0996.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1001.JPG
    IMG_1001.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0997.JPG
    IMG_0997.JPG
    109 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0999.JPG
    IMG_0999.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 5

edyp

Reisbauer
Alles andere funktioniert. Nur die Anzeige nicht. Trotzdem ist es ärgerlich, dass man keine Herstellergarantie in Deutschland hat.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Problem wird sein das du wahrscheinlich nicht bei einem offiziellen Händler gekauft hast. Deshalb verweisen die dich auch an den Händler. Gut finde ich das auch nicht, zumal der auch über den Mi Store zu kaufen ist.
 

edyp

Reisbauer
Ja, so ist das. EBay Verkäufer kommt aus China. Eigentlich wenn er in Deutschland verkauft soll er 24 Monate Garantie anbieten. Er meldet sich aber nicht.
Xiaomi Kundenservice sieht, dass die SN aus China kommt und sagt keine Garantie in EU.
Die Frage ist wie kann ich den Verkäufer zwingen mir zu helfen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn der Händler aus China keine juristische Person (Firma) in Deutschland hat wird es schwer bis unmöglich werden. Das Problem hatte ich in der Vergangenheit auch mal. Händler meldete sich nicht auf meine Mail usw...
 
Oben Unten