• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Activities (Uhr) vs. Activity (App) syncronisieren

trekki

Reisbauer
Auf meiner Stratos sind dies meine beiden letzen aufgezeichneten Aktivitäten (rot und grün markiert)


In der App ist aber nur die grün markierte Aktivität zu sehen (hier auch grün markiert)


Die Aktivitäten in der App sind ja irgendwie von der Uhr übertragen worden. Ich finde leider nicht mehr die Stelle wie dies zu machen ist. Hat jemand hier einen Tipp für mich?
Für eine eventuelle Nachfrage: die App zeigt auf dem Hauptbildschirm den Status "connected" an

Danke.
 

Anhänge

  • tracks in app.jpg
    tracks in app.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 49
  • tracks on the watch.jpg
    tracks on the watch.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 50

eibeasy

Rikscha Fahrer
Du kannst den Synchronisationsprozess nur dadurch anstoßen indem Du auf dem Smartphone die App startest und die Konnektivität zur Uhr zulässt (Bluetooth). Es werden dann die neuen Daten auf der Uhr zum Smartphone übertragen.
Starte die Synchronisation nochmal, vielleicht klappt es dann. Ansonsten sieht die App aus irgendwelchen Gründen den zweiten Workout nicht mehr als zu synchronisierende Änderung.
Bliebe noch der manuelle GPX-Export, diese Datei könntest Du in einem Sportportal hochladen. In die Amazfit-App kriegt man den Workout so aber auch nicht.
 

trekki

Reisbauer
eibeasy, vielen dank. Dies hat nicht funktioniert.

Habe heute 2 andere Touren aufgenommen, die sind ohne besondere Aktion in der App gelandet. GPX Export von der Uhr dann manuell bei Strava importieren ist eine Alternative.

Bei Deinem Avatarbild muss ich zur Tour selbst noch etwas erklären: 38km Rad in 7h21 -> war Stolpern mit dem MTB und einige Transfers zwischen den Stolperstellen. Normal fahre ich auch einen deutlich höheren Schnitt :)
 
Oben Unten