• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 Adieu Mi 4 =(

schallmau3r

Reisbauer
hallihallo, danke für die antworten, sehr spät ich weiß, das Leben war etwas holprig aber ich bin wieder obenauf.
Es waren keine Wollmäuse, ich weiß immer noch nicht, was denn genau kaputt ist. Wenn ich das Mi4 ans Ladegerät hänge blinkt die rote LED, das wars. Die Ladeanzeige bewegt sich keinen Meter. Ich kann das Handy für...sagen wir 10 Sekunden einschalten, mehr aber auch nicht.

Der Dockconnector, das könnte es sein. Wenn ich (wirklich vorsichtig) am Ladekabel wackel springt die Ladeanzeige für Sekundenbruchteile an.

Grundsätzlich behandle ich meine Elektronik wirklich vorsichtig, ich hatte noch nie eine Spider App, mir ist noch nie das Handy runtergefallen und es ist _immer_ in einer Schutzhülle. Deswegen fällt es mir doch schwer, an einen Bruch einer Lötstelle zu glauben aber die Symptomatik sagt was anderes.

An der Software kann es nicht liegen oder?

Wie auch immer, ich brauche ein neues, aktuell haut Trading Shenzhen das Redmi 4 für 137 € raus. Jemand Erfahrung damit? Ich spiele auf dem handy nicht, ich gucke keine Videos. Ich telefoniere, benutze Whatsapp und Googlemaps....das ist alles. Reicht da das Redmi 4?
 

vedat

Messer Jocke
Frage dochmal tzwenno hier aus dem Forum,ob er dir vielleicht weiter helfen kann, hat hier im Forum schon vielen das Phone repariert.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das redmi 4 reicht dicke für normale nutzung.

Wenn man nicht soviel auf Performance setzt kann man sich auch das redmi 4a anschauen.
Je nach anbieter gibt es dies auch mit lte band 20 sowie das Gerät in komplett schwarz.
 
Oben Unten