• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Akku bei Redmi 3 läd nicht mehr

PhilipB

Reisbauer
Hallo zusammen, meine Frau und ich sind zufriedene REDMI 3 nutzer gewesen. Bis wir die Geräte fast zeitgleich nicht mehr laden konnten. (vor etwa 2 Wochen) Ich tippe auf einen Software Fehler nach Update. Leider sind die Akkus restlos leer. Gibt es eine Möglichkeit die Geräte wieder zu laufen zu bringen? Liebe Grüße Philip
 

PhilipB

Reisbauer
Hallo Marco, vielen Dank für den Hinweis. An dem Punkt war ich schon. Ein Neustart ist einfach nicht möglich. Irgendwer muss doch das gleiche Problem haben. Ist doch kein Zufall, dass beide Geräte gleichzeitig den Geist aufgeben.

Gruß
Philip
 

PhilipB

Reisbauer
hallo balu, wie bekomme ich das raus? Brauch ich einen Windows Rechner? wir haben die Geräte ende März bzw. ende April gekauft und die sind gleichzeitig kaputt gegangen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schon sehr merkwürdig ... :Think: :confusion-scratchheadblue:

MIUI-Version:
EINSTELLUNGEN -> ÜBER DAS TELEFON (ganz unten) -> Screenshot einstellen, auf dem man "MIUI-Version" und evtl. "Android-Version" ablesen kann. Alternativ geht natürlich auch penibles Abtippen :T


Ach, MIST! :doh: :doh: :doh: Akku leer, richtig? Wie dämlich ...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wo gekauft? Ich würde es mal mit der Kontaktaufnahme zum Shop versuchen - vielleicht habt ihr ja einen guten Shop mit Support erwischt ;)
 

PhilipB

Reisbauer
Es muss doch möglich sein die Geräte zu rebooten. Ab nach China geht natürlich auch. Hat da jemand Erfahrung mit GearBest?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Finde ich komisch das wir ganz plötzlich zwei Threads zum Redmi haben mit ähnlichen Symptomen :Think: :Think:

Wäre meiner Meinung nach sehr wichtig die installierte Software Version zu wissen ob es da eine Verbindung gibt oder jedes Problem einzeln betrachtet werden muss und nichts miteinander gemein haben.

Servus

Robert
 

mylinux

Reisbauer
Hallo,

ich hatte den "anderen Thread" angelegt - der Shop heißt UUonlineshop - Versandtag war Anfang Juni.

Besten Dank.

LG Michael
 

Tetzi

Ming Dynastie
Wenn nix funktioniert also kein sichtbarer modus, kann man im downloadmodus 2 flashen.
Pc suit installieren und das miflash für sein windows system >es gibt 32 bit und 64bit.
Wenn alles installiert ist.
Rom downloaden
http://bigota.d.miui.com/V7.2.6.0.LHPCN ... dfbcfa.tgz
Miflash starten
Lange vol+ u. Vol- drücken und pc mit Gerät verbinden.
Flash all auswählen und auf flash drücken
 
Oben Unten