• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Akku heiß beim laden

Wuschel75

Reisbauer
Hallo zusammen :W
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Xiaomi Redmi Note 3 Pro.
Es wird beim Laden sehr doll heiß..
Benutze nicht den original Stecker, sondern anderen mit 2000mA..
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank im voraus..
Liebe Grüße
Anke
 

Fr0d0

Circle of friends
Also ich benutze ein Anker Quickcharge 2.0 Ladegerät ! Bei mir wird der Akku nur warm aber nicht heiss ! Hast du mal das Originale getestet und ist es da genauso ?
 

Brain

Reisbauer
Ich habe erst seit einiger Zeit das gleiche Problem. Was allerdings noch viel schlimmer ist: Das Handy wird auch heiß, wenn ich spiele oder manchmal sogar bei der Benutzung von Facebook... wie kann das sein und wieso ist das Problem früher nicht aufgetreten? Der Akku hält auch nicht mehr so lange. Hat jemand eine Idee?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hatte das jetzt schon zweimal bei mir, einmal Mi2 und einmal Mi4. Ohne ersichtlichen Grund wurden die teile heiß ohne ende und der Akku verlor innerhalb kürzester Zeit extrem viel.

Neustart usw...nix half. :angry-banghead: ich vermutete eine App die im Hintergrund zog ohne ende, fand die aber njcht. Am Ende machte ich bei beiden einen "Soft Reset" Fotos und Musik blieben erhalten aber alle Apps waren weg. Danach neu installiert und seitdem nie wieder Probleme gehabt, bei beiden Geräten.

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte schön Brain ;) gib mal ein Feedback bitte ob es geholfen hat, würde mich sehr Interessieren. ;)

Servus

Robert
 
Oben Unten