Mi Note 10 Pro Akku schnell leer

Power_slayer92

Reisbauer
Hallo, ich bin von meinem huawei mate 10 pro zum xiaomi mi note 10 pro gewechselt. Das gerät besitze ich jetzt ein paar Tage, doch muss ich feststellen das es viel schneller leer ist als mein huawei. Hab euch mal paar Bilder zum akkuverbrauch angehabgen. Ich wüsste gerne ob das normal ist. Habe das Handy gekauft da bei vielen Tests die lange Akkulaufzeit gelobt wurde, doch bin ich bisher enttäuscht.
 

Anhänge

teigbaekkah

Ming Dynastie
Gib dem Ding ein paar Zyklen, hast es ja erst einige Tage.
Zudem würde ich die gesamte Laufzeit betrachten. Also von 100% runter auf 10% oder so.

Interessant sind dabei dann die Betriebszeit, die Bildschirmzeit sowie die Topverbraucher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Power_slayer92

Reisbauer
Okay, ich werde das ausprobieren, hab das gerät Mittwoch bekommen und am Sonntag das erste mal voll aufgeladen. Ich möchte halt nur die 14 Tage rückgabefrist nicht verpassen, habe das mit Vertrag gekauft
 

werni76

Reisbauer
Habe auch das Problem. Hatte vorher das 9s und das hat mit kleineren Akku und schlechteren Display viel länger gehalten. Der Akku ist zwar nicht schnell leer aber für die grösse Miserabel! Ich teste auch noch aber wenn nicht besser wird, schicke ich es zurück...
 
Oben Unten