• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 Akku verlor schlagartig 80% Leistung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hi!

Gestern war ein leicht stressiger Tag für mich und ich ober Nase [emoji16] habe aus Versehen den SIM Karten Slot vom Mi4 geöffnet und eine neue Karte eingelegt ohne das Phone vorher auszuschalten [emoji36] [emoji4]

Durch die Aktion ging schlagartig der Akku von 80% runter auf 1% [emoji15]

Ich meine sowas in der Art schon mal in der Vergangenheit gehabt zu haben bei einem anderen Phone, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Habe das Mi4 dann geladen und alles wieder gut. Hat jemand eine Ahnung was das war..? [emoji4]

Servus

Robert



Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431486415479.png
    uploadfromtaptalk1431486415479.png
    72,1 KB · Aufrufe: 72

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ja sieht fast so aus [emoji41] nur jetzt ist wieder Alles OK und der Akku hält Top so wie immer. Heute musste das Mi4 als Hotspot für mein tab herhalten und das erledigte es mit Bravour. War sogar Positiv überrascht wie wenig es in der Zeit an Akku verloren hat. [emoji106]

Trotzdem wüsste ich gerne was das war... [emoji4] [emoji4]

Servus

Robert [emoji6]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
tigernewskai hat gesagt.:
Sieht ja fast nach einem Kurzschluss aus :geek:

Kai
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Kurzschluss im Akku heist doch Akku tot :g

der von Roberts Mi4 funzt aber noch :Cry:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nach zwei Problemlosen Tagen kommt es mir (Subjektiv) sogar so vor als ob der Akku besser hält wie zuvor... 8)

Gerade beim wie oben erwähntem Hotspot für mein Tab hielt der Akku sensationell durch.

Es scheint also alles in Ordnung zu sein damit, was auch immer das war, es hatte keine Negativen Auswirkungen auf den Akku. Bis jetzt... hoffe das bleibt so... 8)

Servus

Robert ;)
 

borgerapper

Reisbauer
Wenn Du sagst, die Leistung ist besser geworden: Sollte man das eventuell mal machen? Vielleicht ist das ja irgend ein Reset bzw. Kalibrierung.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Subjektiv gesehen definitiv nicht schlechter jedenfalls. Das war ja zu anfangs meine Befürchtung das der Akku einen weg hat, aber dem ist nicht so. :)

Servus

Robert
 
Oben Unten