• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Akkulaufzeit Amazfit

federproof

Mi Legende
Re: RE: Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Sonntag früh vor dem Laufen 100%
Nach 8 km 97%
Heute morgen 18%
Beim
f758b2585ce00393e85cce713f2bc9dd.jpg
(bei dem blauen) werden aber leider kein Puls gemessen,nur als Zusammenfassung später bei mifit beim Diagramm mit angezeigt.. [emoji26]

Bitte keine Direktzitate, es tut mir sehr leid, aber wenn trotz mehrmaligen hinweisen und bitten dies zukünftig zu vermeiden, nicht reagiert wird kommt Phase 2 mit kommentarlos löschen des Posts...sorry, aber geht scheinbar nicht anders. Mi-Cheffe
 

juergen-baumann

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Mein Akku hält seit ein paar Tagen nur noch 12h. Wurde das schon mal besprochen bzw woran kann das liegen. Ist es reversible¿

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Hast du den huami Lab ausgeschaltet?
Das verbraucht auch viel Akku

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Oder es liegt am Musikhören per Bluetooth. Das macht den Akku auch ruckzuck leer.
 

Diginix

Mi Fan
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Bei XDA werden auch bestimmte Watchfaces als Ursache genannt. Es wäre also schon wichtig die Parameter zu kennen die für 12h Laufzeit gelten.
 

juergen-baumann

Reisbauer
Seit ein paar Tagen ist die Laufzeit meines Akkus auf zwölf Stunden gesunken. Ich bin mir nicht bewusst irgendeine Einstellung verändert zu haben. Ansonsten funktioniert die Uhr tadellos. Ich will mich nur noch mal versichern , dass der Fehler nicht bei mir liegt, bevor ich eine Reklamation einleite.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Re: Akkulaufzeit

Ich hab leider auch das Problem, es hatte ca 33 Grad und dann ging ich ins Wasser bis am Abend war alles o.k, alles funzte super doch am Morgen war der Akku leer. Ist vielleicht ein ganz klein wenig Wasser eingedrungen, hab sie Tage in Reis gelegt kurz in den Gefrierschrank gelegt und ab an das Ladegerät, half alles nix
Bei mir hält er noch 16std
Wo hast du sie gekauft?
 

juergenbaerbel

Reisbauer
Re: Akkulaufzeit

Bei mir war es ähnlich. Ich bin einmal ins Wasser gesprungen. Da zeigte sie keine Reaktion. Einen Tag später begann das Theater. Nun hält sie noch 12h. Ich habe sie jetzt 3 Monate und habe sie ausser zum laden nie abgelegt. Sauna, Tauchbecken und duschen hat sie klaglos überstanden und nun sowas!

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Re: Akkulaufzeit

Ich hab sie auch von Gear Best, hab den Support auch schon geschrieben
Die haben mir 15$ angeboten
 

juergenbaerbel

Reisbauer
Re: Akkulaufzeit

Was soll man mit 15 Dollar, für eine Uhr, die nicht macht was sie soll. Ich werde mich dann wohl auch in den Kampf begeben müssen. Ärgerlich

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
 

Diginix

Mi Fan
Re: Akkulaufzeit

Das mit den IP-Schutzklassen scheint wohl doch nicht 100% zu stimmen. Schade wollte die Uhr eigentlich auch eher selten bis nie abnehmen. Aber nachdem ich hier jetzt von 3 Leute mit Problemen nach Wasserkontakt lese, werde ich das wohl etwas vorsichtiger angehen.
 

collinsulf

Reisbauer
Akku Amazfit

Hallo, ich habe seit 2 Monaten die Xiaomi Amazfit. Seit kurzem hält der Akku aber nur noch 12 Stunden, hat hier evtl. Jemand einen Tipp woran das liegen könnte. Der Akku hielt sonst immer bis zu 4 Tage.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

rockyball

Reisbauer
Hallo,
meine Akkulaufzeit beträgt noch stolze 8 Std , gibt es denn für dieses Problem schon einen Lösungsansatz?
Ich habe keine Veränderung durchgeführt, weder im Nutzerverhalten noch an der Konfiguration.
Für Tipps wäre ich dankbar, weil so ist die Uhr nicht mehr sinnvoll nutzbar.
Danke vorab
 

giapin

Mi Profi
Solche Berichte habe ich bisher nur als Folge von Wasserschäden (Schwimmen, Duschen) gelesen. Beides macht die Uhr nicht mit. Kann es daran liegen? Wenn ja, kannst du nur noch versuchen, Garantie geltend zu machen.
 
Oben Unten