• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Watch 2 Pro Akkuleistung

Hallo Zusammen.

Ich habe seit ein paar Tagen die Watch 2 pro. Leider ist die Akkuleistung gelinde gesagt eine Katastrophe. Man kann förmlich zusehen wir die Prozentzahl runtergeht. Ich hatte bisher eine Honor MagicWatch 2 und 10 Tage Laufzeit waren kein Problem. Ist mein Modell kaputt oder ist das normal. Wenn ja, geht die Uhr definitiv zurück.
 

sound.spotter

Reisbauer
Bei mir auch ganz ganz schlimm!
Dass sie ebenso ultra-schnell wieder aufgeladen ist, ist dann doch nur ein schwacher Trost. Hab sie allerdings erst seit 4 Tagen und spiele auch noch viel mit ihr Rum.

Dazu aber seit heut morgen wenn gravierenderes Problem: fast völliger FREEZE Zustand. Siehe meinen Post/meine Antwort dazu an anderer Stelle hier im Forum.

Bringe die Uhr wahrscheinlich zurück zum Mediamarkt. Erstmal Reklamation, wenn's nichts nützt, geht sie für immer Retour. Schade.
 
Also die Akkukapazität war eine absolute Katastrophe. Was noch dazu kam. Ich wollte sie zum Zahlen nutzen. Das geht aber nur, wenn ich mit einer Pin die Uhr schütze. Die Uhr, nicht Google Pay. Also jedes mal, wenn ich was machen wollte, musste ich die Pin eintippen, nur um zweimal die Woche im Supermarkt zu zahlen.

Ich habe mir jetzt die Huawei Watch 4 geholt. Welten dazwischen was die Akkuleistung betrifft.
 
Oben Unten