• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Aktivität synchronisiert nicht

Besmaen

Reisbauer
Hi,

Ich habe eine Frage zu einer meiner Aktivitäten.

Weshalb wird meine Wanderstrecke mit rund 30 km nicht mit der App synchronisiert? Neuinstallieren, Cache löschen und Uhr neustarten funktionieren leider nicht.

Alle weiteren Aktivitäten synchronisieren ohne Probleme automatisch.

Gerät: Huawei Mate 10 Pro mit aktuellstem Update

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Viele Grüße
Sebastian
 

Anhänge

  • IMG_20180516_194407.jpg
    IMG_20180516_194407.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 113

MIsterious

Reisbauer
Hi Sebastian,

bei mir synchronisiert er größere Aktivitäten auch nicht immer direkt. Nach mehrmaligen manuellen Synchros hat es dann geklappt.
 

Besmaen

Reisbauer
Hi,

Danke für die Antwort.
Wie groß sind denn so die Touren, die du meinst? Leider führt das mehrfache Synchronisieren bei mir noch nicht zum Erfolg... Bei mir sind es knapp 30 km Wandern. Auch nach ca 20 mal Synchronisieren im Startbildschirm als auch direkt in den Aktivitäten sehe ich den Eintrag nicht.

VG
Sebastian
 

MIsterious

Reisbauer
Mhh, habe auch schon 20 km Touren und mehr gemacht. Es funktioniert auch immer noch nicht auf anhieb aber schon irgendwann halt schon. Ein System kann ich dahinter leider nicht erkennen...
 

Erich

Rikscha Fahrer
Ist bei mir auch so. Touren und Läufe werden nicht direkt gesynct. Die Uhr (Schritte usw jedoch schon.)
Machmal muss ich 2-3 manuell syncen bis dann die Daten auf dem Handy landen. Je länger der Lauf desto länger das Prozedere.
 

Besmaen

Reisbauer
Hi,

Habe gestern erneut eine lange Tour gemacht (38km). Hatte es schon abgeschrieben, dass diese synchronisiert wird...

Wider erwarten hat es dann doch geklappt. Allerdings dauert es extrem lange und der Fortschritt steht lange bei 0%...erst nach ca 10 Minuten begann er dann hochzuzählen. Die Tour ist nun ganz normal in der App abrufbar.

Leider ist es mir noch immer nicht gelungen, die damalige Tour zu synchronisieren... Auch nach mehrmaligem manuellen Anstoßen der Sync hat sich leider nichts getan.

Aber immer weiß ich nun, dass es definitiv funktioniert auch wenn man eine Menge Geduld braucht.

Besten Dank für die ganze Unterstützung hier :)
 

Tanitschka

Reisbauer
Hallo,
Habe meine Amazfit Bip jetzt ca. 1 Woche. Die erste Aktivität, ‚Outdoor Running‘ wurde problemlos direkt im Anschluss an den Lauf in die MiFit App übertragen.
Seitdem habe ich noch Radfahren und noch mal Outdoor Running gemacht und beide Aktivitäten werden nicht in der App angezeigt
Hat jemand schon herausgefunden woran es liegt? Habe alles vorherig beschriebene schon ausprobiert und bestimmt schon 100x manuell synchronisiert...
Danke!
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Mit dem neuen Update der Mi Fit Version auf 3.4.6 aus dem Playstore, hat er bei mir die nicht synchronisierten Aktivitäten in der Aktivitätsliste angezeigt. Dort konnte ich rechts auf einen Dreiviertelkreis drücken und die Aktivität synchronisieren.
Schau mal nach,ob das vielleicht bei dir auch geht.
 

Tanitschka

Reisbauer
Danke für die Antwort. Hab ein iPhone und im App Store ist bisher nur die Version 3.4.4 :-(
Dann warte ich mal auf Aktualisierung :)
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten