• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Aktualisierung für Standort Wetter nur manuell möglich?

Nereus

Reisbauer
Hallo,

ich habe seit Donnerstag die Amazfit GTS und hatte vorher noch nie eine Smartwatch.
Finde das teil eigentlich ziemlich geil.

Allerdings habe ich eine Problem mit der Wetter App. Ich wohne in Stadt A (welche Aktualisiert wird wenn ich in der Amazfit App gehe) und wenn ich dann in die Stadt B fahre, muss ich erst wieder in die App gehen um den Standort zu aktualisieren. Kann man das irgendwie anders einstellen? Da ich auch das Problem habe, dass wenn ich nicht täglich in der App gehe, dass bei der Wetter vorhersage der "neue" Tag immer als ? angezeigt wird.
 

Kermit

Reisbauer
An der Uhr selber kannst du das nicht einstellen.
In der App sind die Wetterbenachrichtungen aktiviert?
Vermutlich darf die App auf deinem Handy die Ortungsdienste nur beim Verwenden der App verwenden. Wenn es so ist, auf immer umstellen, dann sollte es funktionieren.
 

Nereus

Reisbauer
Ich habe das iPhone 11
in der Amazfit App in den Wettereinstellungen habe ich Wetterbenachrichtigungen aktiviert
in den Hintergrundaktualisierungen ist Amazfit und Wetter auch erlaubt.
In der Amazfit App ist alles erlaubt was nur geht, Standort Immer etc
 

Djahn0815

Reisbauer
Evtl. liegt das dann an der Syncronisation zwischen der App und deiner Uhr.
Uhr und App kommunizieren nicht dauerhaft.. ist mir auch schon aufgefallen.
 

Kermit

Reisbauer
App muss im Hintergrund laufen. Bei mir am iPhone XS Max aktualisiert sich das Wetter, aber nur wenn die App nicht geschlossen wurde.
 

Nereus

Reisbauer
danke. Manchmal funktionierts ... naja für den Preis darf man auch keine Wunder erwarten. Bin trotzdem zufrieden :)
 
Oben Unten