Amazfit GTR Always-on-display nur englisch?

Kraudi

Reisbauer
Guten Morgen zusammen.

Ist das nur bei mir so? Datum wird so ausgegeben:
THU
07/02

Mich stört das etwas, hätte es gerne a) auf Deutsch und b) das Datum im richtigen Format.
Ist das möglich?

Danke und Grüße
Kraudi
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Kraudi!
Hast du auf der Uhr mehrere Always-On-Watchfaces zur Auswahl? Falls ja, ist da auch ein deutsches dabei? Dort müsste dann auch die Anzeige passen.
Die Anzeige im Watchface ist sicherlich sprachenabhängig.
 

Nordlicht

Reisbauer
Das Watchface für das Always On Display wird ja von der GTR vorgegeben, man kann ja kein eigenes Watchface für das AOD einstellen.
Insofern kann man da keine Einstellungen vornehmen, zumindest nicht das ich wüsste.
 

Kraudi

Reisbauer
Es gibt ja nur das Digitale und Analoge zur Auswahl. Beide zeigen das selbe auf Englisch an. Hatte gehofft sie zeigt das wenigstens auf Deutsch an :D
 
Oben Unten