• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Pro Always On Display

Atomino2001

Reisbauer
Ich hätte gern, dass die Uhrzeit immer auf dem Display erscheint auch wenn es ausgeschalten ist. Die Funktion "Always on Display" scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren, denn die Uhr verschwindet ca. 5sec nachdem der Bildschirm dunkel geworden ist wieder. Mache ich etwas falsh oder geht das gar nicht einzustellen?
 

Virus

Circle of friends
Geht beim xiaomi leider nicht dauerhaft. Ich meine max 10 Sekunden sind einstellbar und dann taucht es nur wieder auf, wenn du mal auf den Bildschirm tippst.
 
Oben Unten