• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Amazfaces App Fehler

Dragon6680

Reisbauer
Hey auf einmal kann man mit der Amazfaces app keine watchfaces mehr ändern die app stürzt ab beim start von Download. Jemand auch das Problem?
 

mido

Mi Profi
Das ist kein generelles Problem. Bei mir funktioniert es. Gerade getestet.

Ab und an klappt die Synchronisation nicht....das stimmt. Wenn es dann 2-3 mal hintereinander nicht geht, hilft Neustart der Uhr und des Handys.
 

Dragon6680

Reisbauer
Hm das hilft bei mir nix. Nutzt du die app oder browser seite?
Wenn du eine installierst dann über download und amazfit app start und Auswahl einer ersetzten watchface?
Sobald ich auf Download drücke stürzt die app ab
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mido

Mi Profi
Ich habe es über die App probiert und genau wie Du es beschreibst. Download...Amazfit starten...das WF auswählen was in der Amazfaces App angezeigt wird usw.
Ich fand das auf Dauer zu umständlich und nutze jetzt nur noch die Funktion über die N&F App...
oder die Methode die Bin Datei vom WF direkt in den Ordner zu kopieren ( wenn es über N&F mal nicht geht) und über Amazfit zu aktualisieren.
Was bei Dir das Problem mit der App ist, weiß ich leider auch nicht weiter. Ein genereller Fehler in der App scheint es nicht zu sein....da ich es extra wieder probiert hatte...und es bei mir funzte.
 
Oben Unten