• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit Aktivitäts Benachrichtigung

Alex

Circle of Friends
Hi Leute
Brauch mal eure hilfe :teasing-poke:
Wenn ich z.B laufen war vibriert ständig die Uhr und zeigt mir die Strecke, hab sie schon synchronisiert und auch auf der Uhr angeguckt :angry:
Gestern mit der Tochter Radfahren gewesen, um ca. 19 Uhr zuhause gewesen. Gesynct auf der Uhr geguckt :blah:
Gestern drei mal die Anzeige, heute morgen wieder vibriert und die Strecke angezeigt bekommen :angry-banghead:

Wie bekomm ich das weg? Ich weiss das ich Radfahren, laufen war das braucht mir die Uhr nicht ständig sagen :angry-banghead:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ist das vielleicht ein Teil von Google Now? Das zeigt ja auch Ingrid Infos(!) zu Strecken an.

edit: Sorry, "Ingrid" hatte an dieser Stelle nix zu suchen :g
 

Alex

Circle of Friends
Ne kommt von der Uhr, hab da keine Regelmässigkeit feststellen können
Uhr vibriert und zeigt die letzte Aktivität, es nervt einfach
 

Diginix

Mi Fan
Welche ROM, welche Version, welches OS auf dem Smartphone, welche Amazfit App?

Mit der CN ROM bzw. PACEfied hatte ich das noch nicht und wüsste auch nicht wo ich das einstellen kann.
 

Alex

Circle of Friends
Cn Version alles auf dem aktuellsten Stand
Amazfit App die aktuelle deutsche Stable von MS hatte das aber bis jetzt bei jeder Rom Version das nach einer gewissen Zeit immer wieder die letzte Route auf der Uhr erscheint :confusion-scratchheadblue:
 

Diginix

Mi Fan
Ich bin im Juli 2x Fahrrad gefahren und 6 km Trail Run, gestern wieder 6 km Trail Run. Bisher hat sich abschließend nie etwas gemeldet.
Hast mal alle Einstellungen im linken Sportmenü durchgeschaut?
 

giapin

Mi Profi
Ich habe das auch öfter und bilde mir ein, dass es nicht passiert, wenn man nach dem Stoppen der Aktivität wartet, bis diese auf der Uhr gespeichert ist und der Track erscheint, dann aus dem Sportmenü rausgeht und das Zifferblatt einstellt. Systematisch ausprobiert habe ich das allerdings nicht. Kommt mir aber so vor, als wolle die Uhr einem mitteilen, dass sie die Aktivität erfolgreich gespeichert hat.
 

Diginix

Mi Fan
Genau so beende ich auch Aktivitäten. Stop drücken, bestätigen und bis zum Ziffernblatt wischen. Manchmal schaue ich noch mal abschließend unter Aktivitäten in der Uhr ob sie da korrekt gelistet ist. Und dann sync ich meist schon mit der Amazfit App und Mi Fit um sie mir kurz in Google Maps anzuschauen.
 

Alex

Circle of Friends
O.k an dem könnts liegen ich drück Stop und dann mach ich die Tastensperre wieder rein

Danke an Alle :T
 

Alex

Circle of Friends
Ihr hattet Recht :T
Wenn man nach einer Aktivität aufs Ziffernblatt zurückgeht, kommt keine nervige Benachrichtigung mehr :T

Manchmal liegt die Lösung so nah :Dance:

Thx :bow-blue:
 
Oben Unten