• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Amazfit App 3.4.0 nicht mehr verfügbar (gelöst: Version 3.4.1 verfügbar)

t-gtr

Reisbauer
Hallo, ich finde aktuell die Amazfit App 3.4.0 nicht mehr im Playstore bzw. wird mir gesagt, dass die App nicht mit meinem Handy kompatibel ist.
Habe vor ein paar Tagen schon danach gesucht und auch installiert. Heute kam die GTR an, ich starte die App, kann aber keine Verbindung zu Uhr herstellen. Also erstmal deinstalliert und danach war ich verwundet, dass ich diese aktuell nicht mehr im Playstore finden konnte.
Habe heute das Samsung Update Sicherheitspatch-Ebene 01.09.2019 für mein Samsung Galaxy S9 (SM-G960F) eingespielt. Kann es sein, dass die App damit nicht mehr funktioniert bzw. gar nicht installiert werden kann?
Wie kann ich meine neue Uhr jetzt eigentlich in Betrieb nehmen?
 

t-gtr

Reisbauer
Sorry, das hatte ich vergessen dazuzuschreiben. Die Apk hatte ich mir bereits gezogen und installieren ging, aber die App startet nicht.

Edit 20:18Uhr
Ich hatte die 3.4.0. Apk runtergeladen, die ging nicht. In der Zwischenzeit habe ich die 3.1.0-Mod von freemyband installiert und den Auth key genutzt, um dann mit Notify&Fitness zu verbinden. Das hat funktioniert. Aber Firmware ist nur 0.0.8.83. Die Apk 3.2.0 vom Link oben von Mittei habe ich auch mal installiert und diese funktioniert auch, aber leider auch nur Firmware 0.0.8.83.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiZterZ

Reisbauer
Bekomme die gleiche Meldung wenn ich nach der App im Play Store Suche. Meistens kam kurz nach der Meldung ein Update.

Screenshot_20190919_201830_com.android.vending.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex

Circle of Friends
Ich aktualisier immer die Amazfit über den Mi Store
Bei mir keine Probs

Screenshot_2019-09-19-20-25-03-748_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg

Muss wohl am Playstore liegen
 

mido

Mi Profi
Habe vorhin beim Support angefragt. Vlt. gibt es morgen eine Info.

Bis dahin am besten App auf keinen Fall deinstallieren.
Sollte es wirklich mit einem Update zusammen hängen ( auch meine Vermutung) ist das dennoch schwach von Huami. Wer seine Uhr neu erworbenen hat...findet dann tagelang keine App und kann sie Ansicht nicht in Betrieb nehmen. :B
 

MKaddy

Mi Fan
Also so lange die App funktioniert, werde ich einen Teufel tun um up zu daten oder ähnliches. Ich habe keine Lust, dass wieder meiner Serie unterbrochen wird.
 

mido

Mi Profi
Anbei die Antwort von Amazfit.


Amazfit Support
(Amazfit)
Sep 19, 19:06 PDT
Hi there,

Thank you for contacting Amazfit Customer Support. We apologize for all the inconvenience caused!

We have already known this issue and are upgrading our server. For now, please kindly install the apk from the link below:

com.huami.watch.hmwatchmanager_3.4.1_32498.apk

Any updates, we will let you know. We appreciate your patience! Have a great day!

Regards,
Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Amazfit-Kundendienst gewandt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Wir haben dieses Problem bereits erkannt und aktualisieren unseren Server. Bitte installiere vorerst die apk über den folgenden Link:

com.huami.watch.hmwatchmanager_3.4.1_32498.apk

Aktualisierungen werden wir Ihnen mitteilen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld! Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Grüße,
 

mido

Mi Profi
Noch ein Nachtrag zur Info.
Wer sich die Version 3.4.1. der von mir verlinkten APK installiert hat und in der App auf Update klickt, bekommt die Meldung das die Version aktuell ist.
Geht man in den Playstore und sucht Amazfit, wird ein Update angezeigt.
Ich habe es drüber gebügelt. Steht zwar weiterhin 3.4.1 in der App, dennoch muss es Unterschiede geben.
Aufgefallen ist mir z.B., das beim Ladezustand nun da steht wann zuletzt aufgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten