Den Fehler, dass sie nur noch das "Koppelbild mit dem Doppelpfeil" zeigte, hatte ich gleich am ersten Tag! Nach dem unboxing hat die Uhr sich gleich mit Mi Fit (auf iPhone6 mit OS 11.4) Software gesaugt (also auch selbständig mit meinem iPhone gekoppelt) und ist gelaufen. Dann habe ich (warum auch immer) einen Factory-Reset mit der Uhr gemacht und dann war das Koppelbild eingefroren. Per Knopfdruck ging nur das Licht dazu an oder aus; in die Ladestation gesteckt, kam plötzlich das Batterie-Lade-Icon. Raus aus der ladetation war das Koppelbild wieder da, eingefroren. Ich war richtig genervt, schon am ersten Tag. Ich komme aus der PEBBLE-Welt und da lief alles immer wie geschmiert! Nachts werde ich dann plötzlich durch einen Vibrationsalarm wach - meine Amazfit Bip hat sich automatisch wieder gekoppelt und alles war gut.Nur mit meinem iPhone wollte sie nicht mehr und ich musste mein Android-Tablett anwerfen. Damit ging alles gut, bis zu dem Zeitpunkt, dass ich wieder einen Reset gemacht habe, um u.U. eine neue Firmware zu laden. Nun ist die Uhr wieder im eingefrorenen Zustand und zeigt das Koppel-Icon mit dem Doppelpfeil .... mal abwarten,ob die Uhr sich selbst heilt, wie beim letzten mal. Zumindest war beie 2. Aktion unnötig, weil ich anscheinend daie aktuelle Firmware schon auf der Uhr hatte, nämlich die Version 1.1.36 ---- Also ein guter Einstieg war das wirklich nicht und ich bin nahe dran, die Uhr wieder an den Händler zurück zu schicken.
Trotzdem die Frage: wer kennte das auch mit dem eingefrorenen Icon (und der Uhr) und wie sieht die eleganteste Lösung aus? Danke schon mal für Eure Mühe! ;-) und Gruss aus Bremen