Ich hatte das gleiche Problem, hab mein Handy auf englisch gestellt, damit gings kurze Zeit wieder.
Danach wollte die MiFit App irgendwann ohne Vorwarnung wieder die Firmware der Uhr updaten, dabei ging leider was schief weil ich da grad unterwegs war.
Dann blieb sie auf dem Connect Screen auf Italienisch stehen.
Zuhause hab ich ein paar Apps durchprobiert um neue Firmware drauf zu packen, ging aber nie soweit das was geschrieben wurde,
hörte immer beim Versuch zu connecten auf. Hatte auch ältere Versionen der Mi Fit App probiert, ging alles nicht.
Hörte dann immer auf mit dem Hinweis den Kundendienst zu kontaktieren.
Jetzt hab ich mich in der aktuellsten Mi Fit App mit einem anderen Account angemeldet, einmal die Uhr gepairt, neue Firmware wurde geflasht, alles geht wieder.
Hab ich mich schon gefreut, die Uhr wieder rausgeworfen, meinen alten Account wieder rein, Uhr suchen, zack wieder fehlgeschlagen, contact costumer support.
Jemand eine Idee wie ich meinen alten Account wieder dazu bekomme mit der Uhr zureden?