• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Amazfit Bip Bildschirm hängt-keine Bedienung möglich

stehhher

Rikscha Fahrer
;) ;) Es wäre ja nun mal interessant, ob es Bib User gibt die Veränderungen nach diesem gestrigen Update der MI Fit App feststellen können, oder ob die MI Fit Leute
uns zwingen wollen unbedingt Englisch zu lernen ? Der Bug mit dem Nachtmodus ist immer noch da ....
 

golex

Reisbauer
Hallo,

bei mir war´s leider auch so, dass die Bip nur noch das Symbol mit dem Doppelpfeil angezeigt hat, nachdem ich die Sprache auf meinem Xiaomi A1 wieder auf deutsch eingestellt hatte. Noch interessanter wurde es nachdem ich diesen Fehler erneut behoben hatte und den Schrittzähler aktiviert habe. Er läuft nun bereits über 20 Stunden, ohne dass ich ihn beenden kann. Er zeigt mir zwar an "Long press the watch to stop" reagiert aber nicht auf langes Drücken. Es besteht auch keine Verbindung mehr zu smartphone. Läuft wohl nun so lange bis der Akku leer ist. Hab dem chinesischen Händler schon eine Nachricht zukommen lassen. Mal sehen, ob er sie zurücknimmt.
Habe neben der Uhr noch 2 weitere Geräte von xiaomi, mit denen ich sehr zufrieden bin. Aber mit der Uhr hatte ich bis auf die ersten beiden Tage nur Ärger.

Gruß
golex
 

ronceb

Reisbauer
Heute aus versehen Bluetooth angehabt, seit dem habe ich keine Verbindung mehr aufbauen können. X mal auf englisch und zurück gestellt. Verbindungssymbol sieht jetzt anders aus, keine Verbindung mehr....
 

Anhänge

  • 20180208_181836-600x800.jpg
    20180208_181836-600x800.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 60

ronceb

Reisbauer
Hab über die Amazfit notify App ne andere Software draufspielen können, dann über Mi Fit App wieder das Update gemacht. Geht jetzt wieder, zumindest wenn System auf Englisch ist.
Benutze Android...
 

vmatzi

Reisbauer
Wie kann man über Amazfit Notify eine Firmware installieren. In den Extras finde ich keine entsprechende Option.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180208-210110.png
    Screenshot_20180208-210110.png
    290,5 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_20180208-210110.png
    Screenshot_20180208-210110.png
    290,5 KB · Aufrufe: 37

Alex

Circle of Friends
Super das es wenigstens in englisch funzt

Android, also auch kein Miui
Mich würd das echt interessieren obs unter Miui auch die Probs gibt oder nur Ios und Android
Und Mod App oder Playstore

Meine Frau hat auch eine Bip, hab ihr das Update nicht gemacht weil man ja von den Probs liest, ihr kennt das ja wenn man seiner Frau was kaputt macht :lol: wie das dann endet :lol:
 

vmatzi

Reisbauer
Danke schön, ich kann es aber trotzdem nicht finden bzw. herunterladen.

Hab es geschafft :Dance:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180208-212201.png
    Screenshot_20180208-212201.png
    125,9 KB · Aufrufe: 114

Xanadin

Reisbauer
Ich hatte das gleiche Problem, hab mein Handy auf englisch gestellt, damit gings kurze Zeit wieder.
Danach wollte die MiFit App irgendwann ohne Vorwarnung wieder die Firmware der Uhr updaten, dabei ging leider was schief weil ich da grad unterwegs war.
Dann blieb sie auf dem Connect Screen auf Italienisch stehen.

Zuhause hab ich ein paar Apps durchprobiert um neue Firmware drauf zu packen, ging aber nie soweit das was geschrieben wurde,
hörte immer beim Versuch zu connecten auf. Hatte auch ältere Versionen der Mi Fit App probiert, ging alles nicht.
Hörte dann immer auf mit dem Hinweis den Kundendienst zu kontaktieren.

Jetzt hab ich mich in der aktuellsten Mi Fit App mit einem anderen Account angemeldet, einmal die Uhr gepairt, neue Firmware wurde geflasht, alles geht wieder.

Hab ich mich schon gefreut, die Uhr wieder rausgeworfen, meinen alten Account wieder rein, Uhr suchen, zack wieder fehlgeschlagen, contact costumer support.

Jemand eine Idee wie ich meinen alten Account wieder dazu bekomme mit der Uhr zureden? :(
 

Alex

Circle of Friends
@Xandin
Bitte mach wegen alten Acc einen neuen Thread auf, falls keiner vorhanden

Bitte nur ein Thema pro Thread behandeln, sonst kommt ein grosses wirwar zusammen

Thx Alex
 

stehhher

Rikscha Fahrer
Heute kam ja die neue MI FIT Version 3.2.9, raus, mit dieser Version läuft wieder alles normal, Handy kann auf Deutsch bleiben.... :T :T :T
 

Pommernman

Reisbauer
Hallo,
ich hatte im Urlaub festgestellt das ich das Ladegerät vergessen habe und stellte fest das der Akku schneller als gedacht abnahm. Dann versuchte ich alles unnötige abzuschalten um die Uhr über den Urlaub zu bekommen. Da ich meinte nicht alle unnötigen Funktionen erwischt zu haben dachte ich, mach ich ein Reset. Dann sollte die Uhr auf Werkseinstellungen sein und der Stromverbrauch nur minimal. Danach war die Uhr in einer Ladeschleife. Ich hatte dann mit 2 Handys mehrfach versucht die Uhr neu zu starten, Bluetooth funktionierte auch, aber die Uhr kam aus der Schleife nicht raus. Irgendwann muss ich dabei an der Uhr das Bluetooth ausgeschaltet haben. Jetzt kann ich mit dem Handy nicht mehr auf die Uhr zugreifen, die Uhr zeigt Handy x Uhr an. Was kann man tun? Lässt sich das Bluetooth vielleicht irgendwie einschalten? Wie gesagt, die Ladestation habe ich nicht dabei. Kann man mit der was ausrichten?

Danke und schönen Sonntag
 

Basta

Reisbauer
Urs_1956 hat gesagt.:
Eine Möglichkeit: BT trennen, MiFit-App deinstallieren, Smartphone neu starten, Sprache auf Englisch umstellen (!), MiFit neu installieren und neu synchronisieren lassen. Danach Sprache wieder auf Deutsch umstellen.
Könnte klappen.
Nachtrag: Der Fehler scheint nach einiger Zeit wieder aufzutreten, wenn die Systemsprache wieder auf Deutsch umgestellt wird. Entweder auf Englisch lassen oder MiFit bis auf Weiteres nicht nutzen.

Ich habe seit dem letzten Update (AGPS) auch dieses Problem. Ich betreibe eine Amazfit Bip (China Version) mit iPhone 6 mit aktuellem iOS.
Bisher lief die Uhr problemlos mit der Englischer Sparche während auf dem iPhone Deutsch eingestellt war. Seit dem Update war die Uhr dann plötzlich auf Chinesischer Sprache. Stelle ich das iPhone auf English um, wechselt die Uhr auch auf Englisch. Leider geht Sie wieder auf Chinesich zurück, wenn ich iPhone auf deutsch umstelle. Hat jemand eine Lösung dafür - iPhone auf Dauer in Englisch möchte ich nicht wirklich.
 
Oben Unten