• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Amazfit bip neu verbinden

Moin bald kommt die BIP für meine Frau, sie benutzt im Moment nen Mi Band und Mi fit ... Was muß ich beachten damit die BIP mit der Mi fit App funktioniert?
 
Nabend hab die BIP probehalber und heimlich mit dem Handy meiner Frau verbunden (WeihnachtsGeschenk) also Band raus und BIP rein in Mi fit, ging alles prima! Also BIP wieder raus und Band rein ... Wenn ich zu Weihnachten die gleiche Prozedur mache werde ich keine Probleme erwarten? Also sie packt die BIP aus, ich Koppel das Band ab und verbinde die BIP? Die Frage ist, beim ersten koppeln der BIP wurde ich ja auf dem Display dazu aufgefordert nun ist sie entkoppelt und zeigt mir diese Aufforderung nicht mehr
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab das im Sommer auch immer mit der Pace so gemacht wegen schwimmen gehen

Beim zweiten koppeln ist es so wie mit dem Mi Band einfach verbinden und fertig
Da brauchst keinen QR mehr

Alles gut, nicht stressen
 
Oben Unten