• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Amazfit GTR Lite Funktionen

Rolf48

Rikscha Fahrer
Ich habe letzten Montag, am 14.9.die Amazfit gtr lite bekommen und voll aufgeladen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, für mich als Smartwatchlaien, funktioniert es jetzt wunderbar. Vor allem beeindruckt mich das Akkuverhalten. Heute am Mittwoch der Folgewoche bei ständigen Ausprobieren ist mein Akku noch zu 79% geladen. Ich nutze die Uhr mit den Huawei p30 lite. Das GPS ist genauer wie mein Garminnavi. Herz und Pulsfunktion muß ich noch vergleichen. Die App "Zepp" ist im Augenblick noch ausreichend. Tel., WhatsApp, Emails und anderes wird gemeldet. Ich habe außer Telefon und WhatsApp hab ich alles abgestellt, denn die Uhr hat ja nur noch vibriert. Also, GPS in der Uhr brauche ich nicht, das vom Handy ist genauer. Ich hätte mir sogar noch mehr Einsparungen gewünscht. Zum Beispiel aus den Funktionen Joggen und Laufen kann man eine einsparen. Ich erkenne keinen Unterschied. Mit Mit Fahrradfahren kann man ja auch die Geschwindigkeit beim Autofahren aufzeichnen. Ob das mit Laufen oder Joggen auch geht hab ich noch nicht ausprobiert. Ach ja, heute wurde mir sogar eine Erinnerung von der Alexa App angezeigt. Ich habe es abgestellt. Hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich meine ganzen Erinnerungen nicht auf die Zepp App übertragen. Die Wetteranzeige stimmt auch meistens mit dem Wetter überein. Musik funktioniert auch, wecken lasse ich mich vom Smartphone. Die erweiterten Funktionen brauche ich sehr selten aber sie funktionieren. Bei der Smartf