• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit Smartwatch - Verbindungsproblem

UliKoch

Reisbauer
Guten Morgen,
als stolzer neuer Besitzer einer Amazfit Smartwatch habe ich - vermutlich unglücklicherweise - versucht die Uhr mit 2 verschiedenen Android-Smartphones zu pairen.
Nachdem es beim ersten Handy LG G4 prima klappte und die Amazfit auch wunschgemäß startete, gab es nach dem Versuch, sie mit meinem Samsung S4 mini zu verbinden, keine Verbindung zu keinem der Geräte mehr. Und jeder weitere Versuch, eines der beiden Handys über den QR-Code der Amazfit zu verbinden scheiterte. Insofern meine Frage: Gibt's die Möglichkeit, die Uhr auf Werkseinstellung zu resetten oder sie auf anderem Weg mit einem der Handys zu pairen? Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eventuell solche Infos bekommen kann?
MfG UliKoch
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Bitte beim nächsten Mal darauf achten wo man Postet, Danke! ;)

Ich habe dem Thema nun einen eigenen Thread spendiert. :T
 
Oben Unten