Amazfit Stratos 2 Amazfit Stratos Update auf 2.3.11.0

jo253

MiTu
Hab vorhin das Update angeboten bekommen, sehe aber keine Änderung.
Mal schauen wie es sich verhält, weil die Amazfit App in der version 3.4.7 habe ich noch nicht und wird mir auch nicht angeboten

What's New:
1. Calibrate your workout after treadmill running.
2. View your workout metrics of the current set and last set while running/walking/outdoor cycling/indoor running/trail running. (Need Amazfit App 3.4.7 or higher version.)
3. View your personal best record after running/ outdoor cycling/ climbing. ( Need Amazfit app 3.4.7 or higher version.)
4. Set breaks in a custom interval workout. ( Need Amazfit app 3.4.7 or higher version)
5. Workout & system stability improvements.
6. Various bug fixes.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sparrenburger

Reisbauer
Hi
Habe es eben gemacht, kann auch keine Unterschiede erkennen. Der Download dauerte aber relativ lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

eibeasy

Rikscha Fahrer
Mit dem Update wurden bugfixes verkündet.
Für eine Disziplin kann ich das bestätigen: Die Bahnen beim Schwimmen werden nun verlässlich gezählt. Auch bei Langdistanzen, bisher war ab Bahn 140 der "Speicher voll" und die Uhr hat dann gerne 2 oder drei Bahnen pro geschwommener Bahn gezählt.
War vorgestern 180 im Kopf gezählte Bahnen unterwegs und genau die hat auch die Uhr angezeigt. Habe zwischendurch zwischen kraulen und Brust gewechselt, war für die Uhr kein Problem.
 
Oben Unten