• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit - Wie einrichten...?

Bastino22

Reisbauer
Guten Morgen zusammen!
Habe seit gestern die englische Version der Amazfit Watch. Bekomme nur irgendwie nicht alles eingerichtet :(
Bekomme keine Whatsapp Nachrichten angezeigt, wenn das Handydisplay aus ist, nur wenn es an ist.
Und beim runterziehen bei der Uhr sehe ich zwar das Wetter, trotzdem steht da "No Data".
Beim hochziehen steht "No Item", sollten da nicht die Sachen angezeigt werden, die bei "Notifications Settings" ausgewählt wurden?
Danke für die Hilfe! :)

Falls ich hier falsch bin, auch bitte um Info ;)
 

Diginix

Mi Fan
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Bitte noch ein paar Infos: Welche Firmware? Welche Amazfit App Ver? iOS oder Android Smartphone?

Wenn die Uhr noch keine Notifications bekommen hat, wird auch nur "no item" angezeigt. In meinem Fall kann ich alle alten WA, Skype usw Nachrichten lesen durch nach oben Wischen rückwärts einsehen und sie dann durch nach rechts wischen entfernen.
 

Bastino22

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Rom Version 1.3.3a
Amazfit Version 1.6.1
Android Smartphone (Redmi Note 3 Pro SE)

Ja, die Funktion hab ich jetzt verstanden :)
Ich verstehe aber nicht, dass eine Pushnachricht nur erscheint wenn das Handy entsperrt ist. Wenn es gesperrt ist, erscheint zb die Whatsapp Nachricht nur auf dem Handy und nicht auf der Uhr. Woran kann das liegen? Bei der App habe ich ja die Funktion "Push Notification" an und bei "App black list settings" Whatsapp bei "Allow app notifications" ausgewählt.

Und was hat das mit "No Data" auf sich, wenn man bei der Uhr nach unten zieht und das aktuelle Wetter und die 4 Buttons (für Flugmodus, Einstellungen,...) sieht?
Steht direkt unter der Temeperatur
Kann man auf der Uhr auch noch was einstellen wegen Wetter?

Danke :)
 
Oben Unten