• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit wird nicht in Mi-Fit angezeigt, nur verlinkt

traster

Reisbauer
Hallo, habe das neuste Update auf der Uhr 1.2.8, wenn ich in Mi-Fit jetzt auf Geräte hinzufügen gehe, öffnet sich nur die Amazfit App und da kann ich nur synchronisieren. Aber das sie fest eingebunden wird wie die Waage/Band geht nicht.
Ist das normal oder mache ich da einen Fehler.
Wo kann ich sehen, ob GPS aktiv ist? Auf der Uhr. Und die Herzfrequenz, wird die nur abgerufen wenn ich die Option anklicke oder gibt es da auch ein Intervall Einstellungen?
Vielen Dank im voraus
 

Mobel

Circle of Friends
Bei mir wird in der Miftit App die Uhr angezeigt. .welche Mifit Version hast du ? Gps wird nur aktiviert wenn du eine Aktivität z.b. Laufen startest. Ein extra Symbol das anzeigt ob Gps aktiv ist gibt es nicht. Bei der Pulsmessung gibt es nur Manuel oder Permanent.
 

traster

Reisbauer
Hier Mal meine Klicks
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-18-09-44-11-670_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2017-02-18-09-44-11-670_com.xiaomi.hm.health.png
    93,4 KB · Aufrufe: 137
  • Screenshot_2017-02-18-09-44-30-499_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    Screenshot_2017-02-18-09-44-30-499_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    632,1 KB · Aufrufe: 135

giapin

Mi Profi
Wenn du jetzt in MiFIt auf "Gerät hinzufügen" klickst, kommt dann nicht die Amazfit Watch?
Nach der Kopplung in der Amazfit Watch App sollte man sie hinzufügen können, und dann wird sie normalerweise auch angezeigt:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-18-12-04-27-443_com.xiaomi.hm.health[1].png
    Screenshot_2017-02-18-12-04-27-443_com.xiaomi.hm.health[1].png
    68,4 KB · Aufrufe: 124

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So schaut es normal aus... ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-18-19-04-01-787_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2017-02-18-19-04-01-787_com.xiaomi.hm.health.png
    66,7 KB · Aufrufe: 122
  • February 18, 2017 70448 PM GMT+0800.png
    February 18, 2017 70448 PM GMT+0800.png
    154,6 KB · Aufrufe: 122

Mobel

Circle of Friends
Bei mir sieht es so aus.

fa2c7090e48ec5e0c9790e3027e1beac.jpg


Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 

r26

Reisbauer
Ich habe seit gestern eine Amazfit mit ROM 1.3.0n, verwende ein iPhone 6 mit den Apps Amazfit Version 1.2.3, Mi Fit 2.2.12. wenn ich in Mi Fit die Amazfit verbinden will, fordert mich die App auf, erst mein Mi 2 Band zu entfernen. Beim Versuch die Amazfit zu verbinden, startet nur die Amazfit App.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 

Anhänge

  • 2017-02-19 12.08.51.png
    2017-02-19 12.08.51.png
    88,8 KB · Aufrufe: 83
  • 2017-02-19 12.09.43.png
    2017-02-19 12.09.43.png
    746,3 KB · Aufrufe: 84

giapin

Mi Profi
Die Lösung ist: entferne Dein Mi Band 2. :D Das kann auch schlecht anders funktionieren, weil beide Geräte ja Daten an MiFit schicken. D.h. Deine Schritte würden doppelt gezählt etc.
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab die Mi Fit App geklont in einer hab ich die Watch und in der geklonten hab ich ein Mi Band1
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
r26 hat gesagt.:
...Wie klont man am iPhone eine APP?

Wie @Mobel schon schrieb, geht am iPhone nicht. ;)

Dazu bräuchtest ein Xiaomi mit MIUI :lol: o:g

Dual SIM - Dual Apps :T :D
 

Anhänge

  • February 19, 2017 104323 PM GMT+0800.jpg
    February 19, 2017 104323 PM GMT+0800.jpg
    241 KB · Aufrufe: 77

traster

Reisbauer
Es geht nicht bei mir.
Wenn ich in der Mi-Fit App auf Device hinzufügen gehe, Watche auswähle und auf koppeln klicke, kommt das (Screenshot) und das war es dann!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-19-17-19-05-638_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    Screenshot_2017-02-19-17-19-05-638_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    636,9 KB · Aufrufe: 66

federproof

Mi Legende
Also sehe ich das richtig?
In amazfit app verbunden,in mifit auch,aber nimmt keine Daten auf?
Schau mal beim Pulsmessen

ae971513e26e0ad53e011ce1d2eea2e7.jpg


Wenn du unten kein separaten Button für das Pulsmessen hast,ist die amazfit watch verbunden,ist der separate Button vorhanden..,aus mifit die watch entfernen dann die Mi Fit komplett beenden aus dem Tasker,so daß du beim Starten den weißen Screen bekommst mit dem mifit Symbol,dann versuch nochmal die watch zu verbinden.. Nun sollte im Pulsmesser kein separater Button mehr sein! Du kannst den Puls per Uhr messen,amazfit watch App nun synchronisieren,warten und dann müsste es in der mifit angezeigt werden,ist dem nicht so 2-3 Mi Fit komplett beenden bis der aktuelle Pulswert hinzugefügt ist
Werden Schritte bzw Schlafdaten nicht angezeigt/synchronisiert,am nächsten Tag werden die schlafdaten der letzten Nacht und der aktuelle Weg zur Toilette berechnet

So funktionierte es bei meinem xiaomi mi5 pro...


Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

traster

Reisbauer
@federproof danke, da war immer diese Funktion messen! Ich denke Mal es lag an meinem alten MiBand2. Habe alle Apps: MiFit und Amazfit gelöscht und aus dem MiSore neu installiert, dann die Watch auf Factorie Reset neu hochgefahren ( wegen QR Code)
Danach bin ich über die MiFit App auf Watch hinzufügen gegangen, dann kam koppeln und dann wurde die Watch sofort in die MiFit App eingebunden.
Ich denke Mal das es an den alten App's lag und ein Reset der Uhr auch wichtig war.
Vielen Dank an alle von euch.
Mfg
 

r26

Reisbauer
Gestern gab es für IOS ein Update der Mi App^(2.2.13).
Ich kann die Amazfit Watch aber noch immer nicht in die Mi FIT APP einbinden.

Funktioniert das auch bei jemanden am iPhone?
Grüße
 
Oben Unten