• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I An inside look at Mi4i

Schön das du so euphorisch bist, aber wenn du z.B. bei Fairphone auf der Seite bei den Ersatzteilen schaust, wird dir auffallen, dass die Größe nicht so außergewöhnlich und recht normal ist (zumindest mein Eindruck). Beim Fairphone ist noch zu berücksichtigen, das sie etwas ältere Hardware verwenden.
 

Anonymous

Gast
browntown hat gesagt.:
Schön das du so euphorisch bist, aber wenn du z.B. bei Fairphone auf der Seite bei den Ersatzteilen schaust, wird dir auffallen, dass die Größe nicht so außergewöhnlich und recht normal ist (zumindest mein Eindruck). Beim Fairphone ist noch zu berücksichtigen, das sie etwas ältere Hardware verwenden.

bin gerade nur etwas überracht ... wenn man alte zeiten vergleich ein riesen PC mit einem Kern und einer Diskette die größer ist als ein smartphone ... ist schon hammer wenn man in seiner hoßentasche einen ancht-core drin hat ...

versuche gerade mich vom mi 4i zu begeister .....
 

spacenight

Rikscha Fahrer
Find ich gut das Hugo zeigt wie das 4i zerlegt wird erspart man sich das suchen im Netz.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
 
Oben Unten