• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Android Wetter App ?

harvey186

Reisbauer
Kenn zufällig jemand eine Wetter app, die das aktuelle Wetter anzeigt ? Es gibt für die Pebble diverse Watchfaces, die als Hintergrund das aktuelle Wetter, also Sonne oder Wolken oder Regen und die aktuelle Temperatur anzeigen. Sowas suche ich für die Stratos oder zumindest ein Widget das sowas anzeigt. Die Wettervorhersage app brauch ich nicht, bzw. geht bei mir nicht, da ich meine Daten nicht mit der AmazitFit app synchronisiere, bzw. die app keinen Web Zugang hat (Datenschutz).

Danke
Harvey
 

harvey186

Reisbauer
Ja, danke, die Seite kenn ich und hab ich ausprobiert. Aber das ist auch "nur" ein Forecast, kein Live Wetter
 
Oben Unten