• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Anfängerfragen (sorry)

Moin,

ich habe zwei ganz simple Fragen, die ich aber nirgendwo beantwortet finde:

1) Erreiche ich mein Schrittziel, nimmt das mein Band völlig stoisch zur Kenntnis. Kann ich ihm beibringen, in Begeisterung, wenn nicht gleich Ekstase zu verfallen (= Vibration)? Falls es für die Beantwortung wichtig ist: Ich nutze als App "Notify & Fitness".

2) Gibt es eine Möglichkeit, sich als Erstes die Schrittzahl anzeigen zu lassen und dann erst die Uhrzeit? Die Schrittzahl ist für mich im Normalfall interessanter bzw. meistens bin ich in irgendeiner anderen Form von einer Uhr umgeben, sodass die Zeitanzeige für mich nur nachrangig ist.

Danke für eure Hilfe!

R.E.D.
 

z3nith

Mi Fan
Warum nutzt du nicht die eigetnliche App für das Band? Denn da kannst du die Begeisterung für dein Daily einschalten.

Und Reihenfolge kann nicht verändert werden (nur was angezeigt wird und was nicht, außer Uhr, also bleibt die auf Position 1)
 
Oben Unten