• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Angebote fürs Mi 4 i

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Gefunden auf facebook und google +
9f4b7da312dbad3e54381d1975c508a3.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Angebot Mi 4 i

Der Preis von TS kommt dem dann schon etwas näher ;) zumal es beim Kauf in der Regel immer das eine oder andere goodie dazu gibt in form von Cases und Folien usw...
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Angebot Mi 4 i

Wenn die erste charge verkauft ist wird der Preis bestimmt sinken - so hoffe ich zumindest.
 

Badnerle

Mi Fan
Naja, das Ding ist dafür gemacht über den Preis zu überzeugen... das Argument geht dabei ein wenig flöten, wenn man dann nochmal mindestens nen dritten Hunderter drauflegen muss.

Wobei es eh verblendet wäre zu denken, das Ding hier für nen ähnlich guten Preis zu bekommen. Außer man hat jemanden der von dort hier rüber fliegt und einem das Handy mitbringt...
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
realistisch gesehen hast du vermutlich Recht. das war eine Träumerei meinerseits auf einen gaaanz niedrigen Preis.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der preis wird sicherlich sinken in nächster zeit. Ich schätze der wird sich um die 210 - 220 Euro irgendwann einpendeln. Durch die Vielzahl an Ländern in denen es verkauft wird dürfte auch das Angebot an verfügbaren Geräten weit höher sein wie z.B. beim Mi4 das es fast nur in China gibt.

@Spasstom

Wenn ich hier bei verkaufsstart eines ergattern kann, werde ich das nach einem kleinen Review und test wieder verkaufen.

Wenn du Interesse hast könntest das zum reinen Selbstkostenpreis von mir haben. Im August komme ich nach D und könnte es mitbringen...somit keine Porto kosten (ausser die in D dann) und Umsatzsteuer.

Wer sich zuerst bei mir meldet bekommt es :g

Servus

Robert
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
@Mi-Cheffe

Vielen Dank für das Angebot. Ich werde es mir überlegen, auch auf die Gefahr das dann jemand anderes schneller ist als ich. Ich hatte ja gegen das Mi4i gestimmt, besonders wegen dem geringen Speicher. Insgeheim hoffe ich auf das Gerücht mit dem 808-Processor und mehr Speicher.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
247 Euro ist jetzt nicht ganz sooo günstig, aber nachdem TS in China sitzt und das Mi4i dort nicht angeboten wird, wird er es wohl selbst "Importieren" müssen. [emoji41] In Hongkong wird es angeboten und wäre die logischste Wahl zum importieren für TS.

Wenn es schlecht läuft und ich weiß das aus eigener Erfahrung beim Kauf des Mi3 in Singapur, dann wurde da schon zweimal draufgeschlagen.

Einmal von dem Käufer der es auf der Xiaomi HP Kaufte und es irgendeinem Mobileshop auf der Straße in Hongkong wiederum verkaufte.

Das zweite Mal dann vom Shop der es wiederum an TS verkaufte. [emoji41] Da kannst dann locker 40-50 Euro zum Preis auf der HP dazurechnen.

Der Verkäufer vom Shop in Singapur meinte ganz offen zu mir...20 Euro für den Typen der ihm das Mi 3 verkaufte und 30 Euro von ihm...schwupps di wups waren wir 50 Euro über dem Shop preis von Xiaomi dort.[emoji41]

Somit relativiert sich der Preis von TS dann auch. Bei einem EK von geschätzten 225-235 Euro.

Servus

Robert [emoji6]
 
Oben Unten