• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Animierter Wetter Lockscreen?

Scoty

Gast
Ich war schon ewig nicht mehr auf Miui unterwegs daher habe ich eine Frage zum Lockscreen. Das letzte mal als ich Miui nutze vor Jahren gab es einen sehr schicken animierten Wetter Lockscreen mit diversen Effekten und auch das Entsperren sah sehr schick aus. In der aktuellen Miui v7 ist davon nichts mehr zu sehen was sehr schade ist eigentlich. Kann man diesen Wetter Lockscreen samt Effekten wieder nachrüsten oder gibt es was vergleichbares für das aktuelle Miui?
 

Scoty

Gast
Re: Animieter Wetter Lockscreen?

Die Themes habe ich mal geladen aber die Option um denn Lockscreen zu ändern wie besprochen habe ich nicht.

Zitat: Note: The animation effects are hidden in the lock screen options. So to activate the weather effect double tap on clock of lockscreen and enable dynamic weather option.

Edit: Es funktioniert nun. Diese Effekt Optionen stehen nur bei dem gewähltem Theme zu Verfügung.
 

lauflieber

Rikscha Fahrer
Ich hab "Weather_Lock" aus dem Themen Store, ist kostenlos.
Dort kannst du die Animationen einstellen über Doppelklick auf das Zahnrädchen unten links im Sperrbildschirm.
Ist gleich mit dem Musikplayer gekoppelt.
Du kannst, um den Kreis zum Entsperren, deine oft benötigten APP's platzieren.
Doppelklick auf den Kreis, wechselt zwischen Musikplayer und Wetterbildschirm.
 

Scoty

Gast
Weather lock finde ich im Theme Store nicht.

Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk
 

Scoty

Gast
Ja und deswegen sag ich ja für das Mi4c gibt es diesen lockscreen im Theme Store nicht.

Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich weiß auch nicht wie das läuft und welche Kriterien da an den Tag gelegt werden in Bezug auf die Themen. 8)

Auf dem Mi3 haben wir ein Theme das ich auch gerne auf dem Mi4 hätte....Gibt es nicht dafür. :?

Mi3 und 4 verwenden die selbe Software, Display Größe usw. alles identisch 8)
 
Oben Unten