• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone [Anleitung] Mi Cloud Speicher geschenkt!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sooo, am 10.02.17 lief mein "Test-MEGA"-Account aus und ich bin wieder mit dem FREE-Account unterwegs.


Ich hatte den mir als MEGA-User zur Verfügung stehenden Speicher mal über das Niveau meines FREE-Accounts belastet und kann nun keine weiteren Daten hinzufügen. Ich scheine aber noch Zugriff auf alle Daten zu haben...


Mein letzter automatisierter Foto-Upload fand am 11.02.2017 statt - dann war's wohl vorbei mit der Kulanz seitens Xiaomi :g


====

Gleich mal die Testdaten wieder entfernen :W
 

Anhänge

  • 2017-02-17 08.17.59-Mi Cloud.jpg
    2017-02-17 08.17.59-Mi Cloud.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 43
  • 2017-02-17 08.18.41-Mi Cloud.jpg
    2017-02-17 08.18.41-Mi Cloud.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 43

Anonymous

Gast
Würde dem nicht trauen.

Hatte da doch schon mal 500 GB Speicher bekommen, den Namen habe ich schon vergessen...

Mit irgendeinem neueren MiUI war dann alles spurlos verschwunden.
 
Oben Unten