• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Anzeige Telefonnummer auf der Amazfit Bip

Toschi

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,

bin seit kurzen auf die Amazfit Bip umgesattelt, vorher MI Band2.
Jetzt meine Frage bei eingehenden Telefonanruf bekomme ich nur durch die MiFit App (neueste Version 3.2.2.3 und Amazfit Bip Firmware Version V0.1.0.39) gemeldet das jemand anruft. Kann man über gewisse Einstellungen sich die Telefonmummer anzeigen lassen?

Gruß Toschi
 

Toschi

Rikscha Fahrer
Hab mal die Version 1.0.33 installiert, bekomme trotzdem keine Nummernanzeige.
Telefon ist ein Mi6 MIUI 9 Global Stable 9.0.2. Muss man noch was einstellen?

Gruß Toschi
 

Alex

Circle of Friends
Ich bin jetzt so vorgegangen, hatte auch keine Nummernanzeige
Hatte MiFit aus dem Playstore drauf

Mifit MS hier aus dem Forum downgeloadet, Daten nochmal syncen alte Mifit App löschen Ms installieren und siehe da Nummern werden angezeigt
Es gehören alle Einstellungen in Mifit wieder gemacht, Benachrichtigungszugriff und so
 

falkifun

Reisbauer
Setzt nochmal die modifizierte Mifit App hier rein, ich sehe nämlich nicht mehr ganz durch bei den ganzen links.
 

Oci

Reisbauer
Hole den Thread nochmals hoch.
Ist es den prinzipiell gar nicht vorgesehen, dass die Amazfit Bip für Telefonnummern anzeigt?

Bei mir erscheint immer incoming call. Aber da muss ich das Smartphone ja trotzdem rausholen.

Habe die Mifit App aus dem Play Store und die Firmware V0. 1.1.36
 

Oci

Reisbauer
Habe die Lösung jetzt selbst gefunden.
Mit der App Notify & Fitness for Amazfit wird der Kontakt oder die Telefonnummer auf der Bip angezeigt. Zumindest in der Pro Version für etwas über 3 Euro.
 

falkifun

Reisbauer
Kurze Antwort, mit der Mi fit aus dem play store wird nichts angezeigt, mit der Mi fit MS MOD wird es angezeigt.
 

gosinga

Reisbauer
zur Mi Fit MS Mode hätte ich eine Frage, da ich mir diese wegen der Anzeige der Kontakte beim Anruf installiert habe: wird die App auch automatisch aktualisiert oder muss man das "händisch" machen ? ebenso die Bip (die wird ja mit der App automatisch mit aktualisiert, oder ?)
Wenn ich in der Mi Fit "nach Aktualisierung suchen" klick, dann kommt die Meldung, dass ich die aktuelle Version verwende, ich hab in den Einstellungen stehen: Appversion: 3.2.2, Algorithmus: 1.1.14 und bei der Bip die Firmwareversion: V0.1.1.36.

danke, Andi
 

Urs_1956

Rikscha Fahrer
Das musst du händisch machen und hoffen, dass es jemanden gibt, der die Mod-Version freiwillig weiter pflegt.
"Mod" besagt ja, dass die Original-App MODifiziert wurde.
 

falkifun

Reisbauer
Ja, diese App muss manuell aktualisiert werden. Dieser MOD wird auch nicht in jeder Version übersetzt, nur wenn es grundsätzlich Änderungen gibt bzw Fortschritte. Ich bin mit dem MOD bisher besser gefahren, rein nach dem Grundsatz - never change a running system.
 
Oben Unten