[App] Mi Fit App [4.0.0] MS MOD

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Ja, ist im MS Mod drin gewesen. Leider gibt es da nur ältere Versionen. Die 3.6. bzw 4.0 sind (noch) nicht verfügbar. Ob überhaupt, weiß wohl keiner so genau.
 

Hen Ry

Reisbauer
Stimmt, @pareh war lange nicht mehr hier?

Dürfte nicht viel dafür geändert wurden sein?

Wenn ich müsste wo und wie würde ich das einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hen Ry

Reisbauer
Die Strings sind ja vorhanden

Code:
<string name="sleep_3_turn_over">gedreht</string>
<string name="sleep_3_turn_over_unit">-mal</string>
aber warum wurde das noch nie angezeigt?
 

gosinga

Reisbauer
servus - hab die Version 3.5.9 auf meinem Handy und wollte jetzt auf die 4.0 updaten, leider kommt diese Fehlermeldung. wenn ich jetzt die 3.5.9 deinstalliere, werde ich meine Daten verlieren, oder ? danke für eine kurze Rückmeldung.
lG, AndiScreenshot_2019-05-13-15-03-41-590_com.google.android.packageinstaller.png
 

gosinga

Reisbauer
danke Thommy für die rasche Antwort. muss ich mich vor dem Deinstallieren vom Account abmelden oder hat das keine Auswirkungen ?

edit: danke bedsurfer - hat sich mit meinem Post überschnittten :)

2. edit: hat super geklappt - die 4.0 ist installiert, schaut ganz anders aus :shock:

lG, Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Pareh der die MS übersetzt hat, ist momentan sehr gestresst
Wann oder ob MS noch auf deutsch kommt, kann ich leider nicht sagen

Ich hab die von @Hen Ry drauf, der liefert immer sehr Zeitnah :T
 

bedsurfer

Rikscha Fahrer
Ich hab die Appstore Version 4.0.0, Google Maps ist schon länger dabei, Google fit ist zwar da funktioniert aber (zumindest bei uns) nicht, die Übersetzung ist an einigen Stellen seeehr "kreativ"
 
Oben Unten