• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [APP] MIUI Center Clock

cpu82

Master of cpMIUI
file.php


Liebe Mi-Forum Community,

dank der guten Zusammenarbeit mit den Jungs von Mi-Globe.com, hat es sich ergeben, dass es die Funktion zum Aktivieren und Deaktiveren des beliebten Center Clock Mod nun auch als eigene App gibt.

Wenn alles klappt, ist die App ist vielleicht bald integraler Bestandteil der ROMs von Mi Globe.
Außerdem ist es meine erste App sein, die auch im Play Store verfügbar ist.

Funktionen:
  • Center Clock Mod aktivieren/deaktivieren
  • funktioniert im laufenden Betrieb ohne Neustart
  • Der Mod wird direkt von mi-globe.com heruntergeladen
  • Andere Mods (z.B. Beauty Mod) bleiben erhalten

Voraussetzungen:
  • eine MIUI 8 ROM ist installed
  • Das Gerät ist gerootet

Download (Google Play):
Unofficial MIUI CenterClock


Viel Spaß!
Euer cpu82
 

Anhänge

  • AppDisabled.png
    AppDisabled.png
    226,6 KB · Aufrufe: 146
  • AppEnabled.png
    AppEnabled.png
    232,7 KB · Aufrufe: 146
  • MIUI-feature-graphic1.png
    MIUI-feature-graphic1.png
    285,1 KB · Aufrufe: 134

cpu82

Master of cpMIUI
So, Beschreibung aktualisiert ;)

Ich musste den Thread vorab erstellen, da ich den Link brauchte, um ihn in die finale Version der App zu inegrieren.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Geil, danke für die Arbeit, cpu :bier:

balu_baer hat gesagt.:
Die Uhr mittig und der Rest Standard? :bow-blue:
Würde mich auch interessieren. Habe unter Android 6 per xposed die Uhr mittig gesetzt, rechts waren Empfang, BT usw. und links leer (außer bei Benachrichtigungen).
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke für deine Mühen, cpu! :T

Leider ist der Mod aktuell nichts für mich, da ich die linke Seite gerne für Benachrichtigungen frei halte und die Signalanzeigen etc. gerne rechts ansiedele.
Ist da noch was machbar? :whistle:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Man wächst an seinen Aufgaben ... sieh' mich an ... was ich schon so in die Breite gewachsen bin :rofl:

Ganz klar: wenn das nicht machbar ist, cpu keine Zeit oder Lust darauf hat, dann geht's halt nicht. Das bringt mich auch nicht um und es gibt bestimmt eine Menge User, die die App zu ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen werden :T
 

cpu82

Master of cpMIUI
Die App lädt den Mod direkt von der Mi-Globe Seite. Da lässt sich also nix ändern...

Mit Google Play ist vorläufig erst mal nix, wurde abgelehnt wegen "MIUI" im Namen und in den Screenshots :angry-banghead:
 

Virus

Circle of friends
Habs installiert nur um zu bewerten :g funktioniert natürlich einwandfrei, was ja zu erwarten war ;)
 

vedat

Messer Jocke
Die App ist ja mit in deiner cpmiui dabei, war vorhin bei Google PlayStore , da kann ich leider nicht bewerten da ich erst die App installieren muss. Es würde bestimmt Probleme geben oder wenn ich es nochmal über PlayStore installieren würde? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kein Problem Vedat :T ich habe es ja auch auf dem Mi 3 und das läuft ebenfalls unter der cpMIUI ;)
 

cpu82

Master of cpMIUI
vedat hat gesagt.:
Die App ist ja mit in deiner cpmiui dabei, war vorhin bei Google PlayStore , da kann ich leider nicht bewerten da ich erst die App installieren muss. Es würde bestimmt Probleme geben oder wenn ich es nochmal über PlayStore installieren würde? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Diese App beinhaltet nur die Center Clock Funktion.

Da du die cpMIUI App bereits verwendest, brauchst du sie eigentlich nicht. Über ein paar Downloads und Bewertungen freue ich mich natürlich trotzdem :g
 
Oben Unten