• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [APP] MiUI Unlimited

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Schon mal jemand was davon gehört?

Smartphone-Marken auf der ganzen Welt schaffen mehr und mehr leistungsfähige Geräte jedes Jahr. Diese Telefone mit leistungsfähiger Hardware haben das Potenzial, eine viel bessere Leistung zu erbringen, als sie es tatsächlich standardmäßig tun. Sie werden durch verschiedene Softwareteile (Thermische Drosselung, Hotplugging, Frequenzbegrenzung, etc...) begrenzt, um eine längere Akkulaufzeit zu erreichen oder die Gerätetemperatur Ihres Handys zu senken!

MiUI Unlimited wird diese Beschränkungen durchbrechen und das volle Potential Ihrer Telefon-Hardware freisetzen! Wenn Sie also jemals mehr Leistung benötigen, um ein Spiel zu spielen oder CPU-intensive Anwendungen auszuführen, können Sie einfach MiUI Unlimited ausführen, den Performance-Modus aktivieren und die unbegrenzte Leistung Ihres Smartphones genießen.


http://forum.mi-globe.com/general-devel ... e5d2d98827
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Vom lesen her ja...ich weiß nur noch nicht, ob die Hardware das dauerhaft mitmacht, wenn jemand extrem zockt.
 

mimax

Ming Dynastie
Für mich ist sie nix. Ich brauche etwas wo der Akkuverbrauch gesenkt wird. Denn das was ich spiele reicht die Performance locker aus. Da brauche ich nichts hoch drehen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Sehe ich genau so. Wobei ja die Idee dahinter nicht schlecht ist. Nicht jeder hat ein Performance Monster und wenn die App da noch was rausholt, warum nicht.
 
Oben Unten