• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps App-Rechte /-Einstellungen anpassen

Claeli

Reisbauer
Ich habe irgendwie beim Einrichten meines Smartphones angeklickt, dass das MIUI Forum keinen Zugriff auf meine Daten haben soll.
Und nun komme ich nicht mehr ins Forum und finde nichts um es rückgängig zu machen. Ich bekomme nur die Meldung das MIUI nicht auf die Geräteinfo zugreifen kann. :roll:

Liebe Grüße :W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Claeli,

ich habe dein Posting hierhin ausgegliedert :)

Ich würde wie folgt vorgehen:
Einstellungen -> Rechte -> Rechteverwaltung -> ... und dort die Kategorien durchgehen und den passenden Zugriff für die gewünschte App einrichten

UND:

Einstellungen -> Rechte -> Andere Berechtigungen -> Gewünschte App wählen und Berechtigungen ändern/prüfen.

Viel Erfolg!
MARCO

PS: Zitat zwecks Userbenachrichtigung:
Claeli hat gesagt.:
 

grammes

Rikscha Fahrer
Hallo,

gibts eine Möglichkeit die Berechtigungen (für alle Apps) auf den Standard-/Ausgangswert zurück zu setzen?

BG
 
Oben Unten