• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 App syncronisiert sich nicht

Hallo!

Habe folgendes Problem. Ist jetzt nicht lebensbedrohlich aber vielleicht kennt jemand das Problem.

Hab die GMX Mail App installiert.
Und da kann man in der App einstellen wie oft E-Mails abgerufen werden sollen. Sofort, alle 10 min, alle 20 min, alle 30 min, usw.
Es funktioniert aber bei keiner Einstellung. Ich muss immer selbst die App öffnen und aktualisieren.
Bei meinen 3 letzten Smartphones hat es immer funktioniert.
Woran könnte es liegen??

Mfg
 

Alex

Circle of Friends
Hast du die Apps gelockt?
Dort wo du den Ram leerst kannst du die App nach unten ziehen und sie bekommt dann ein kleines Schloss
 
Nein nichts gelockt!

bei Whats app bekomm ich die Nachrichten nur eben bei GMX nicht und bei nem anderen E-Mail Programm kommt auch nichts rein.
Hmm
 

Alex

Circle of Friends
Bei mir funzt GMX ganz normal, hab die App gelockt und im Autostart, in den GMX Einstellungen hab ich auf Push
 

Sasser

Rikscha Fahrer
Hast Du der App in den Akkueinstellungen das Recht gegeben im Hintergrund mit den Datendiensten verbunden zu bleiben?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Oben Unten