• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Apple Car Satire-Video:

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Achtung, Satire! In einem "geleakten" Werbespot schlüpft der australische Comedian Dan Ilic in die Haut von Apple-Designer Jony Ive und präsentiert uns die Annehmlichkeiten des Apple Car – inklusive diverser Seitenhiebe auf das Geschäftsgebaren von Apple.

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis Apples Ankündigung, ein eigenes Auto zu entwickeln, ein humorvolles Echo im Netz verursacht. AJ+, der Digital-Ableger von Al Jazeera Media Networks, hat jetzt einen Werbespot für das Apple Car auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht, der für diverse Lacher sorgt. Und wie so oft liegen dabei Wahrheit und Fiktion gar nicht mal so weit auseinander.

Apple Car: U2-Songs und Saphirglas-Fenster

In dem rund zweieinhalb Minuten langen Clip verpasst sich Comedian Dan Ilic ein Glatzen-Toupet für den richtigen Jony Ive-Look und plaudert in der Rolle des Apple-Designers begeistert über die Vorzüge des kommenden Gefährts aus Cupertino. Pedale oder ein Lenkrad braucht das Apple Car selbstverständlich nicht, denn das Fahren übernimmt Siri. Dies geschieht auf so elegante Weise, wie "ein Apple-Anwalt durch Steuerschlupflöcher gleitet".

Der Look des Autos lässt sich zudem durch verschiedenfarbige Silikon-Hüllen ganz individuell gestalten und die Fenster
bestehen aus Saphirglas. Allerdings sollte besser kein Schmetterling auf der Windschutzscheibe landen. Das wichtigste Feature des Apple Car sei jedoch Bono, der auf der Rückbank sitzt und U2-Songs in Endlosschleife spielt. Gegen Ende des Clips gibt es noch eine pechschwarze Anspielung auf die Arbeitssituation in den Werken chinesischer Apple-Zulieferer. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung des Videos!

Hier gehts zum Video

https://www.youtube.com/watch?v=zKMPrLrjUUU
 
Oben Unten