• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Apps im Cache löschen

Science

Reisbauer
Hallo,
seit dem letzten Security Update vor ca. 1 Woche kann ich die verwendeten Apps bzw. Webseiten nicht mehr in einem Schritt löschen. Vorher brauchte ich nur auf das "Quadrat" tippen und dann auf das "X". Voilà alle Apps, die noch im Hintergrund liefen, waren beendet. Wenn ich aber jetzt die Hintergrund-Apps beenden möchte, muss ich vorher immer erst auf den "Kreis" (Home-Taste?) tippen, damit das Beenden endgültig funktioniert. Es ist zwar nur 1 zusätzlicher Schritt, aber irgendwie nervt es trotzdem. Möchte das es wieder so funktioniert wie vorher. War das Update fehlerhaft, oder muss ich irgendwo etwas neu einstellen?
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
LG
 
Oben Unten